Wie schädlich sind Bodenvibrationen für die PS4?

3 Antworten

Wenn die PS4 ausgeschaltet war ist es absolut egal.

Wenn sie eingeschaltet war und gerade Festplattenzugriffe hatte gibt es eine _minimale_ Chance, dass die Platte einen Schaden bekommen hat.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird nichts passiert sein.

Nein, brauchst du nicht. Vibrationen sollten kein Problem sein. Anders wäre es gewesen, wenn du sie weggeworfen oder dich auf sie drauf geworfen hättest. XD

Verstehe ich nicht. Dir ist weder was auf die Ps4 gefallen noch die Ps4 selbst ist dir runtergefallen. Wovon soll sie dann kaputt gehen? Hast du ein Erdbeben ausgelöst, als du vom Schreibtisch gefallen bist?

Herzensantwort
Fragesteller

Nein, nur in der Gebrauchsanleitung steht halt, dass man sie nicht auf einen Boden stellen soll, der Vibrationen ausgesetzt ist - was ja auch normalerweise nicht der Fall ist, da ich ja nicht rumtrampele oder so. Nur jetzt war halt dieser Sturz und der Boden vibriert halt stark im Zimmer.