wie sauge ich unter dem sofa, unter dem schrank, unter dem bett usw wenn dort nur wenige cm platz sind aber sich dort megastaub ansammelt?

4 Antworten

Unter unser Sofa kommt sogar der Saugroboter. Sonst, nur das Rohr des Staubsaugers. Wenn das auch nicht möglich ist ein Stab mit Putzlappen

Du putzt nur da, wo du auch drankommst. Du kannst ja nicht jedes Mal den Sockel der Küche abbauchen, um mal ein Beispiel zu nennen. Schnapp dir einen Putzlappen und wisch mit der Hand drunter.

Die Möbel so ca. 1mal im monat wegschieben und dann putzen!

keine Ahnung... guck vielleicht mal in einem Elektrogeschäft oder in einem Staubsaugerladen (gibts das überhaupt.. keine Ahnung 😂😂), ob die da einen ganz flachen Aufsatz für deinen Staubsauger haben! Oder du musst halt die Möbel vorziehen oder verrücken und dann saugen!!