Wie sauer wärst du?
Wenn deine 18-jährige Tochter auf dem Supermarkt-Parkplatz beim Aussteigen aus deinem Auto ihre Tür gegen ein anderes Auto geknallt hätte und beide Autos nun eine sichtbare Macke hätten? Versehentlich natürlich
7 Antworten
Sorry das ich das jetzt so sage aber in der heutigen Zeit werden die Autos immer breiter und größer . Noch dazu wird ziemlich eng aneinander geparkt. Daher sollte man immer 0,5m Meter Abstand zum anderen Auto haben.
Ich wäre in deiner Situation auch sauer da die Reparatur schon mal paar Hundert Euro kostet.
Wurde fürs nächste Mal raten wen der Parkplatz eng ist die Kinder ggf schon zuvor aussteigen lassen.
Ich wäre schon sauer aber da es versehentlich war würde ich ihr sagen sie soll besser aufpassen. Villeicht könnte sie auch die Reperatur( Teilweise) bezahlen.
Passiert jedem mal. Dazu gibt es ja eine Versicherung. Sprich mit deiner Tochter ,dass sie doch bitte aufpassen soll und überlegen wie ihr so was in Zukunft vermeiden könnt. Zudem kannst du sie in dem ganzen geschehen mit Versicherung und so weiter teilhaben lassen und die Unterlagen ihr auch alle zeigen, damit sie sieht das es nicht so lustig ist das ganze.
Passiert eben, dafür hat man eine Versicherung. Würde sagen nächstes Mal aufpassen, wir melden das der Versicherung und gut. Ich wäre nicht sauer.
Passiert halt im Leben gibt schlimmere Dinge zb wenn sie afd wählen würde oder so