Wie sagt man seinen Eltern, dass man mit seinem Freund Schluss gemacht hat?

3 Antworten

Muss doch auch nicht sein. Wenn si mal fragen, wieso er länger nicht da war oder so, sagst dus halt. Muss man ja kein Riesending draus machen.

Ja, ist ja eig. egal. Sie können euch ja nicht zwingen for ever zsm. zu sein:))

Sicherlich ist es für dich nach dieser Enttäuschung mit deinem Freund alles andere als einfach dies auch deinen Eltern zu sagen aber Du wirst wohl letztendlich nicht umhin kommen es zumindest dem Elternteil zu sagen, mit dem Du dich besser verstehst respektive zu dem Du in dieser Angelegenheit auch mehr vertrauen hast und das so könnte ich mir vorstellen dürfte wohl auch deine Mutter sein. Dabei kannst Du auch mit anmerken, das Du momentan nichts weiter in dieser Angelegenheit sagen möchtest und bittest dies auch zu respektieren. Sonst in Anlehnung an deinen Nicknamen sage ich nur noch, głowa do góry.