Wie sagt man jemanden, dass man traurig darüber ist, dass man nur befreundet ist?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde es ihm gar nicht sagen, sondern mich eher an deiner Stelle nach anderen Jungs umsehen ------> von denen es viele tolle Exemplare auf Erden gibt :) An jemanden zu denken, der sich um einen nicht schert, ist nur vergebliche Anstrengung.

Blicke nach vorn ;)

hallo!

da ja jetzt Ferien sind solttest du vielleicht mal ein Treffen arrangieren.

Ihr könnt was schönes unternehmen und vielleicht kannst du ihn ja mal ganz nebenbei darauf ansprechen.

Viele Grüße Seelsorge Sonnenschein