Wie sagt man jemanden, das er gehen soll, obwohl man ihn liebt?

2 Antworten

Schwierige Situation. Du hast recht aber du lässt ihn gehen, weil du ihn liebst! Du willst nur sein bestes und er soll glücklich werden. Und auch du sollst glücklich werden. Es bringt nix eine Beziehung weiter zu führen wenn ihr beide nicht glücklich seid. Es gibt so viele andere tolle Jungs auf dieser Welt! Du musst nur deine Augen offen halten ;*

sag ihm einfach das du über seine Idee nachgedacht hast und inzwischen auch sicher bist dass das die beste Idee ist und ihr für 2-3 Monate keinen Kontakt haben solltet damit jeder sich wieder finden kann, und am besten in der zeit gegenseitig blockieren, dann weiß jeder das es ernst ist und nach 2-3 Monaten trifft man sich und spricht sich aus. entweder läuft danach wieder gut oder aber es macht deutlich das es besser ist ein Schlussstrich zu ziehen.