Wie sagt man jemanden, das er gehen soll, obwohl man ihn liebt?

2 Antworten

sag ihm einfach das du über seine Idee nachgedacht hast und inzwischen auch sicher bist dass das die beste Idee ist und ihr für 2-3 Monate keinen Kontakt haben solltet damit jeder sich wieder finden kann, und am besten in der zeit gegenseitig blockieren, dann weiß jeder das es ernst ist und nach 2-3 Monaten trifft man sich und spricht sich aus. entweder läuft danach wieder gut oder aber es macht deutlich das es besser ist ein Schlussstrich zu ziehen.

Schwierige Situation. Du hast recht aber du lässt ihn gehen, weil du ihn liebst! Du willst nur sein bestes und er soll glücklich werden. Und auch du sollst glücklich werden. Es bringt nix eine Beziehung weiter zu führen wenn ihr beide nicht glücklich seid. Es gibt so viele andere tolle Jungs auf dieser Welt! Du musst nur deine Augen offen halten ;*

Freund meiner besten Freundin liebt mich was soll ich tun,

Hey :) Also ich habe eine Beste Freundin und sie hat einen Freund ich hab die halt verkuppelt sie ist sowas von glücklich jetzt ist sie auch in der Klinik und jetzt hat er mich angeschrieben und meinte ich soll ihr sagen das er Schluss macht ich meinte wieso und er meinte weil er mich liebt was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat gefühle für einen anderen

Hab ein großen problem bin gerade erst 1 monat und 3 wochen mit meiner freundin zusammen und jetzt hat sie mir letzte woche donnerstag gebeichtet, dass sie gefühle für einen anderen hat. ich habe nicht schluss gemacht sondern geguckt wie die wochen jetzt so sind und in der erste woche war sie meist abneigend aber zwsciehndurch meinte sie auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will ! was kann ich tun? wie soll ich mit der darüber reden. wir waren so glücklich und ich hab ihr schon 100 mal gesagt das wir so glücklich waren und wie das jetzt so plötzlich passieren kann. ich will jetzt einfach nur wieder so glücklich wie vorher mit ihr sein, doch wie schaffe ich es? bitte um rat :-(

...zur Frage

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Kann es sein das jemand fremdgeht obwohl er dich liebt?

Bis vor kurzem war ich der Meinung wer fremdgeht liebt nicht. Nun hatte ich erst eine Unterhaltung mit einem Mann der meinte "Ich glaube viele Männer gehen fremd obwohl sie ihre Frau lieben." Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Meine freundin will abstand

Hallo. Und zwar geht es darum; ich bin mit meiner freundin 2 Jahre zusammen wsren immer sehr glücklich.. ich hab sie aber vetletzt hab sie angelogen bezüglich meiner Arbeit und einpaar anderen Sachen iwnn wurde es mir zu viel und hab ihr alles gebeichtet.. So nun ist es so seit 3 Monaten alles was ich sage beweise ich ihr es, und es war wieder gut nun hat sie am Freitag zu mir gesagt sie braucht Abstand... Weil die Lücke die ich hinterlassen hab zu gross ist.. sie liebt mich über alles aber weiß nicht mehr weiter... Was soll ich machen ich bin verzweifelt und Erträge es nicht.. Nicht zu wissen was sie macht wo sie ist... Ich vertrau ihr aber es ist so Verdsmmt verzweifelnt.. sie sagt die besucht Zeit für sich sich zu finden.. wie soll ich mich verhalten sie meinte ich kann ihr Schreiben wie es ihr geht nur Texte und sie immer dran errinern das soll ich erstmal lassen.. danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?