Wie sagt man jemanden, das er gehen soll, obwohl man ihn liebt?

2 Antworten

sag ihm einfach das du über seine Idee nachgedacht hast und inzwischen auch sicher bist dass das die beste Idee ist und ihr für 2-3 Monate keinen Kontakt haben solltet damit jeder sich wieder finden kann, und am besten in der zeit gegenseitig blockieren, dann weiß jeder das es ernst ist und nach 2-3 Monaten trifft man sich und spricht sich aus. entweder läuft danach wieder gut oder aber es macht deutlich das es besser ist ein Schlussstrich zu ziehen.

Schwierige Situation. Du hast recht aber du lässt ihn gehen, weil du ihn liebst! Du willst nur sein bestes und er soll glücklich werden. Und auch du sollst glücklich werden. Es bringt nix eine Beziehung weiter zu führen wenn ihr beide nicht glücklich seid. Es gibt so viele andere tolle Jungs auf dieser Welt! Du musst nur deine Augen offen halten ;*

Kann ein Mensch wirklich so verlogen sein?

Mein Freund hat gestern nach anderthalb Jahren mit mir Schluss gemacht. Ganz plötzlich, weil er sagt er liebt mich nicht mehr. Es war alles gut und wir waren glücklich. Er meinte er fühlt schon seit Wochen so. Eben habe ich mir eine Audio angehört wo er mir total verliebt gesagt hat wie sehr er mich liebt und wie Glücklich er ist mit mir. Dass er mich gegen nichts auf der Welt eintauschen würde und dass er niemals Schluss machen würde. Die Audio ist erst ca. Ein Monat alt. Es ist nichts besonderes vorgefallen ich war total glücklich mit ihm. Kann es wirklich so plötzlich gehen? Dass er mich plötzlich nicht mehr liebt ? Oder ist das alles einfach nur gelogen und er hat es gar nicht so gemeint....ich kann echt nicht mehr

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin liebt mich was soll ich tun,

Hey :) Also ich habe eine Beste Freundin und sie hat einen Freund ich hab die halt verkuppelt sie ist sowas von glücklich jetzt ist sie auch in der Klinik und jetzt hat er mich angeschrieben und meinte ich soll ihr sagen das er Schluss macht ich meinte wieso und er meinte weil er mich liebt was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat gefühle für einen anderen

Hab ein großen problem bin gerade erst 1 monat und 3 wochen mit meiner freundin zusammen und jetzt hat sie mir letzte woche donnerstag gebeichtet, dass sie gefühle für einen anderen hat. ich habe nicht schluss gemacht sondern geguckt wie die wochen jetzt so sind und in der erste woche war sie meist abneigend aber zwsciehndurch meinte sie auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will ! was kann ich tun? wie soll ich mit der darüber reden. wir waren so glücklich und ich hab ihr schon 100 mal gesagt das wir so glücklich waren und wie das jetzt so plötzlich passieren kann. ich will jetzt einfach nur wieder so glücklich wie vorher mit ihr sein, doch wie schaffe ich es? bitte um rat :-(

...zur Frage

Kann es sein das jemand fremdgeht obwohl er dich liebt?

Bis vor kurzem war ich der Meinung wer fremdgeht liebt nicht. Nun hatte ich erst eine Unterhaltung mit einem Mann der meinte "Ich glaube viele Männer gehen fremd obwohl sie ihre Frau lieben." Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich brauche hilfe bitte mein herz tut weh?

Ich habe einen jungen kennengelernt im urlaub wir hatten einen wunderschönen tag zusammen küssen usw dann ist er abgereist und ich auch er wohnt 7 std von mir entfernt, im nachhinein habe ich heraus gefunden das er eine freundin hat seit 1 Jahr. Das hat mich komplett kaputt gemacht weil ich gefühle bekommen habe für ihn ich habe ihn darauf angeschrieben er meinte er hätte schluss gemacht weil er auch mich liebt usw ich fragte wie es weiter gehen soll da er so weit weg wohnt er sagt er kommt zu mir und so. Ich hab ihn nicht vertraut habe ihn nicht geglaubt  wir haben tage lang nächte lang geschrieben ich wollte den kontakt abrechen weil ich ihn nicht geglaubt habe wegen seiner freundin das schluss ist und so er meinte er liebt mich so sehr er hat mir texte geschrieben ich habe ihn lange ignoriert weil ich wusste es würde mich verletzen dann dachte ich mir eine chance kann ich ihm geben und Heute auf einmal in der früh sah ich auf sein instagram den namen von ihr stehen mit einem herz er hat mich geblockt und in snapchat auch auf whats app hab ich ihn angeschrieben kam keine antwort. dann habe ich alles gelöscht und seit dem hat er sich nicht gemeldet . Mir geht es so schlecht weil ich richtige gefühle für ihn habe und mich so verar**  lassen hab ich wusste von anfang an aber wollte ihn eine chance geben er ist der erste junge den ich vertraut habe sonst habe ich bei jeden früher kontakt abgebrochen bevor sie mich verletzen könnten ich has* Gefühle es macht mich kaputt ich muss andauernd an ihn denken bitte helft mir ich hab alle bilder und so gelöscht aber mir geht es so schlecht ich habe so viel geweint wie noch nie zuvor ich will ihn einfach vergessen . ich muss immer an ihn denken mein herz tut so weh

...zur Frage

Ich will meinen Ex noch immer zurück aber er hasst mich?

Hallo zusammen,

mein Ex hat mit mir im Juni diesen Jahres schluss gemacht...bis heute unbegründet.

Bis August hatten wir noch Kontakt und dann hat er mich in WhatsApp und LINE blockiert. Davor gab es eine Auseinandersetzung, bei welcher wir aber beide Alkoholisiert waren..aber eigentlich nichts unverzeilich schlimmes. Ich hatte nichts mit einem anderen und habe auch nicht über ihn schlecht geredet.

Ich habe mich versucht bei ihm zu entschuldigen aber er hat mich blockiert und meine Anrufe ignoriert. Er antwortet auch nicht auf meine SMS.

Nun ist es so,dass meine Gefühle immernoch vollstens da sind. Ich vermisse ihn jeden Tag und muss an unsere schönen Zeiten denken.. Er erzählt währenddessen seinem besten Freund er würde mich hassen aber wüsste nicht warum..

Ich fühle mich komplett verloren und komme nicht los von ihm egal wie sehr ich es versuche. Ihm scheint das egal zu sein obwohl es ihm wohl auch nicht gerade super geht..

Was könnte ich tun damit er mich nicht mehr hasst bzw. Wenigstens wieder normalen Kontakt mit mir möchte? Wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?