Wie sagt man dass man nicht bereit ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihm einfach direkt aber gefühlvoll, so wie du wollen würdest das dir jemand sagt das er noch nicht bereit ist.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zu was auch immer momentan nicht bereit bist, dann sage es deinem Freund schlicht und ergreifend unumwunden und ohne dabei wie die Katze um den heißen Brei zu schleichen. Zwar ist nun derweil Du einst nicht die erforderliche Konsequenz gezeigt hast, bei deinem Freund verständlicherweise mit einigem Unverständnis zu rechnen, aber da muss er letztendlich halt auch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach direkt: " Ich bin da noch nicht für bereit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ihm nichts schuldig bist, kannst du einfach "ich möchte keinen weiteren Sex mit dir haben" sagen. Du mußt es nicht weiter begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach,er muss es akzeptieren.Sag es aber freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm klar Nein ,dass Du das nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?