Wie sagt ihr zu diesem Schuhpaar?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nicht schön 70%
Ungut 11%
Modisch 8%
Großartig 5%
Schlechtre 5%

6 Antworten

Nicht schön

Muss mich der Mehrheit anschliessen, die Schuhe sind durch das zusammengewürfelte Patchworkmuster und den hohen Schnitt optisch nicht attraktiv.

Nicht schön

Potthässlich sind die Latschen ! Ich mein wer so 10 Euro dinger tragen will bitte, die sehen echt schrecklich aus. Aber guten Geschmack kann man in dem fall nicht kaufen ;-)

Ungut

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht sind das Yeezys oder so. Die sind halt schon seit 2017 nicht mehr wirklich geil. Am Ende musst du das halt entscheiden.

Lg^^

Nicht schön

Hey! 🤗

Ich finde sie nicht so schön aber es ist Geschmackssache. 😃😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

6/10 würde ich geben. Persönlich würde ich sie nicht tragen