Wie sagen "Du hast hammer Augen" ohne verliebt zu klingen?:D

6 Antworten

Hallo SweenyCat,

Es scheint mir, als wäre es für dich geradezu überlebenswichtig, ihm zu sagen, welch schöne Augen er doch habe. :-D Probiere doch vielleicht, ihm das einfach irgendwie indirekt zu sagen. Frag ihn, was für Augenfarben er so mag oder so, und falls er dich dasselbe fragt, sag "Ich finde Farbe seiner Augen einfügen Augen richtig schön, so wie deine zum Beispiel!" und das wars. Ich denke nicht, dass er sich dabei etwas denkt. :-)

SweenyCat
Fragesteller

Bei anderen Leuten würde ich da gar nicht lange drüber nachdenken sondern einfach sagen aber ER interpretiert da bei MIR auf jeden Fall etwas rein^^ (weil er sowieso der Meinung ist ich würde auf ihn stehen, wenn ich ihm jetzt einfach so sage ja du hast hammer Augen ist er davon nicht mehr abzubringen^^)

Deine Tonlage sollte Kumpelhaft klingen :D.

Ich hatte das auch mal gehabt, als ich jünger war. Ein Klassenkumpel hatte die geilsten Augen die man sich vorstellen kann, er war aber auch unglaublich arrogant.

Jedenfalls sagte ich zu ihm: "Torbs, du hast echt Hammer Augen. Wenn ich könnte, würde ich sie rausreißen, in einem Einmachglas konservieren und sie später meinem Zukünftigen implantieren."

Probier das aus, bei mir hat es funktioniert. :)

TonToenchen117  18.12.2016, 12:45

Leider hat er nicht so besondere Augen. Eher mehr so Schlitzaugen xD (ich habe nichts gegen Asiaten)

wenn er sich mal ausdrücklich vor dir selbst feiert, sag doch einfach sowas wie"das einzige, das ich an dir feier sind deine augen". damit machst du ihm ein kompliment, indem du ihn gleichzeitig in seine schranken weist

SweenyCat
Fragesteller

^^ so oft wie er DAS macht werde ich das wirklich machen(: Gelegenheit genug gibt es ja^^:D

Also wenn du da GENAU SO sagt, klingt nicht im GERINGSTEN verliebt.

Ein Mensch muss schon ziemlich dumm sein, wenn er das als Liebesbezeugung auffasst....

WO IST DIE ROMANTIK AB GEBLIEBEN??????????

SweenyCat
Fragesteller

Naja Dumm würde ich ihn nicht nennen, halt nur soo selbstverliebt>.< (hab kein Bock das dann sowas kommt wie: "Ich weiß das ich mega geil bin" oder "kannst auch gleich sagen das du verknallt bist;)" :D

HansaPils  12.04.2014, 14:13
@SweenyCat

Wenn das heute SO läuft, bin ich froh, dass ich kein Teenie mehr bin... Wie absolut TRAURIG

Wichtig für die Beantwortung ist, warum Du ihm das sagen willst wenn Du kein Interesse hast?

SweenyCat
Fragesteller

Ich habe WIRKLICH krin Interesse an ihm.!:D nur seine Augen sind DER Wahnsinn!^^ (sagen mehrere)

SweenyCat
Fragesteller

Ausserdem wollte ich nur mal nett sein._.