Freund ist selbstverliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du dir ein Männlein mit sehr wenig Selbstbewusstsein und einem Kontrollzwang gesucht.

Dieser Typ ist nicht selbstverliebt, sondern hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe. Und die versucht er dadurch zu kompensieren, dass er auf der einen Seite ständig Komplimente von dir zu erhaschen versucht (sein Posen vor dem Spiegel), auf der anderen Seite hat er aber ohne Ende Schiss dass er dich wieder verlieren könnte ( Kontrolle deines Handys).

Ganz schnell loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine beziehung. Klingt eher als würdest du nur als sein betthase fungieren. 

Und bei so einem typen kannst du sogar froh sein, denn dann brauchst du dich gar nicht erst trennen.

Sowas würde ich nie mit mir machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katii26
06.11.2016, 02:20

Danke für eure Antworten! Langsam komme ich mir wirklich so vor.. 

seine Ego Schiene geht mich langsam an.. wenn wir zusammen einen gemütlichen Abend machen fragt er mich auch kein einziges Mal was ich sehen möchte? Aber irgendwie hat mich das bis jetzt nie wirklich gestört. Erst seit dieser Woche als er gleich ne runde vor dem Spiegel posen musste und zu sich selber sagte wie gut er doch aussieht. Seit dem fallen mir immer mehr Sachen auf die auf diese selbstverliebtheit hindeuten.

0

sry. - klingt nach noch nicht erreichtem ende der fahnenstange. das dürfte schlimmer werden und du immer weiter in den hintergrund geraten.

eine überreaktion deinerseits sehe ich da nicht, sondern ein durchaus berechtigtes gefühl der abwertung/minderbeachtung.

zieh grenzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katii26
06.11.2016, 02:31

Vielen Dank für deine Antwort! :) 

Ich werde es mir jetzt wirklich überlegen ob ich mit so jemandem zusammen sein möchte

0

Such dir jemanden der es Wert ist mit dir zusammen zu sein. Das ist absolut nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
06.11.2016, 02:23

Danke für die Bewertung

0

ich werde die jetzt nur sagen dass sein verhalten nicht normal ist und dass man mensche nicht zurecht biegen sollte ausserdem ist es zum erziehen eh zu spät den rest musst du wissen und konsequent handeln wo willst du im leben hin was ist dein plan alles deine sache tu das richtige und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, angenommen das stimmt so, wie du es hier scheibst: Dann würde ich Schluss machen, kurz und schmerzlos - sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katii26
06.11.2016, 02:23

Leider stimmt es wirklich so :( 

Er hatte auch mal ne Phase bei der er mir vorschreiben wollte dass ich keine Männer mehr als Freunde haben darf. Aber selbst hat er ne "beste Freundin" die total seinem Beuteschema entspricht.

0

Was möchtest Du wissen?