Wie sage ich meiner Mutter dass ich bi bin?

1 Antwort

Also wenn deine Mutter Homophob ist ist es glaube ich nicht empfehlenswert wenn du dich vor ihr outest, ich habe ein Comic gelesen auf tapas, wo ein Mädchen sich auch vor ihren Homophoben Eltern geoutet hat und bei ihr ging es nicht so gut aus, aber da ich selber noch nicht geoutet bin, kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, am besten holst du dir einfach noch mehr Erfahrungen und Meinungen von anderen hier ein.

Hier ist der link, für das Comic (ist auf Englisch)

https://tapas.io/series/The-Recloseted-Lesbian-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi und Antworte gerne auf Fragen über LGBT🏳️‍🌈
BunteEnte124  31.12.2023, 17:29

in Kapitel drei redet sie zum ersten mal in ihrem Comic darüber (Episode 3 friends)