Wie sage ich meinen Internet freunden mein richtiges alter?

seizegott  27.12.2023, 23:01

Hilfreich wäre zu wissen wie alt du wirklich bist und wie alt die wirklich sind?

Coolerlux1235
Fragesteller

15 und 21-24 haben aber ja wie gesagt nichts dagegen dass ich so jung bin auch wenn ich jetzt gesagt hab dass ich 17 bin

2 Antworten

TBH hab ich das auch mal getan, ich habs am ende wirklich einfach aufgelöst und begründet wieso ich es getan hab. Sei einfach wirklich ehrlich. Wenn sie dir wegen sowas nicht verzeihen können, dann ist es schon etwas komisch. Kann sein das sie aber dann auch andere Bereiche hinterfragen und an der Glaubwürdigkeit zweifel. Schau einfach nach einem guten Zeitpunkt.

Sag es ihnen einfach die Lüge war ja nicht allzu groß. Wenn wir Freunde seit werden sie es akzeptieren