Wie sage ich jemandem, dass ich nichts von ihm will?
Hallo,
ich glaube ein Junge steht auf mich.. er hat es zwar nicht gesagt, es ist aber schon irgendwie offensichtlich...
Wie sollte ich damit umgehen? Ich finde ihn nett, aber ich bin momentan einfach nicht auf der Suche nach einer Beziehung, mir ist das aber irgendwie unangenehm, wenn er Gefühle hat, ich das weiß und ihn trotzdem "am Haken" lasse... ist halt auch nicht das erste mal, ich habe die sonst immer ignoriert, aber das waren Leute die ich nicht gut kannte bzw. keinen konstanten Kontakt hatte - mit ihm hane ich aber Kontakt und er macht mir auch viel Freude, deswegen fühle ich mich schlecht damit...
Könnt ihr mir helfen? W22 übrigens
Vielen Dank 😊
2 Antworten
Sag ihm doch freundlich, aber bestimmt , dass du das Gefühl hast , dass er Interesse an dir hat und du diese Gefühle leider nicht erwidern kannst , wenn die Situation so für dich unangenehm ist . Dann weiß er, woran er ist . Du brauchst jmd, der dich mag nicht ignorieren , wenn du nichts empfindest . Du kannst es einfach sagen .
Du solltest fair sein und ihm sagen, dass du kein Interesse an einer Beziehung hast