Wie sage ich ihr was sie für einen Wert hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, was sie für dich und andere Menschen in ihrem Leben bedeutet. Hat sie es geschafft, etwas oder jemanden zu verändern, hat sie sich selbst entwickeln können? Lächelt sie oft und bleibt positiv? Was bewunderst du an ihr oder wofür beneidest du sie vielleicht? Was unterscheidet sie von anderen? Wenn du sie einem Freund beschreiben müsstet, was würdest du sagen?

Testudo1
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe sie in Verlegenheit gebracht und sie weiss nun was für einen Wert Sie für mich hat🙂