Wie sage ich ihr am besten das ich mit ihr zusammen sein will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ganz einfach:"ich will mit Dir zusammen sein"! Das ist nur, wenn überhaupt, schwierig in Deinem Kopf. Sag es einfach! Du wirst Dich erleichtert fühlen, selbst bei einer Ablehnung durch das Mädchen. Aber wenn sie Dich liebt, wie Du sagst, dann wird sie Dir keinen Korb geben. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, daß Du es sagst. Nur Mut. Dem Mutigen gehört die Welt.

Hast recht...Mach ich! und vielen Dank :)

0

Versuche am besten, das locker zu sehen. Diese Dinge sind halt neu für euch, und wenn das Mädchen genug Vertrauen gewonnen hat, wird es sich von alleine ergeben, dass sie auch in der Öffentlichkeit zu dir steht.

Kurzum: sag ihr ruhig deine Gefühle, aber setze sie dabei nicht unter Druck.