Wie sage ich ihr am besten das ich mit ihr zusammen sein will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ganz einfach:"ich will mit Dir zusammen sein"! Das ist nur, wenn überhaupt, schwierig in Deinem Kopf. Sag es einfach! Du wirst Dich erleichtert fühlen, selbst bei einer Ablehnung durch das Mädchen. Aber wenn sie Dich liebt, wie Du sagst, dann wird sie Dir keinen Korb geben. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, daß Du es sagst. Nur Mut. Dem Mutigen gehört die Welt.

Hast recht...Mach ich! und vielen Dank :)

0

Versuche am besten, das locker zu sehen. Diese Dinge sind halt neu für euch, und wenn das Mädchen genug Vertrauen gewonnen hat, wird es sich von alleine ergeben, dass sie auch in der Öffentlichkeit zu dir steht.

Kurzum: sag ihr ruhig deine Gefühle, aber setze sie dabei nicht unter Druck.

Lass ihr einfach die Zeit die sie braucht. Irgendwann wird es sich legen.

Gewitterwürmchen in den Haaren?

HI Sorry für die dumme frage aber können die auch in den haaren sein weil bei mir war sowas schwarzes und heute war ja so komisches wetter

...zur Frage

Was auf "Ich liebe dich" antworten, wenn man es nicht erwidert?

Mein Freund und ich sind nun einen Monat zusammen, wir haben uns bisher noch nicht das L-Wort gesagt. Ich liebe ihn nicht, weswegen mich das auch Gar nicht stört aber habe Angst davor, dass er mir das sagen könnte. Ich möchte ihn nicht verletzen und weiterhin mit ihm zusammen sein, wie sollte ich also auf diese Aussage reagieren? Liebe Grüße

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meine Freundin wirklich liebe!

Ich und meine Freundin sind beide 15 Jahre alt, kennen uns seit ca 6 Monaten und sind seit einigen Wochen zusammen. Wir treffen uns mehrmals die Woche, auch wenn wir auf verschiedene Schulen gehen. Wir halten wie alle anderen Paare in unserem Alter händchen, knutschen und schreiben auch in SMS ich liebe dich und sowas. Es klingt warscheinlich doof aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. Ich bin irgentwie einfach nicht in sie verliebt. Zumindest nicht so richtig. Ich war s hon ein paar mal aich in andere Mäd hen verliebt aber irgentwie war das ein anderes Gefühl. Ich bin total glücklich wenn sie da ist und ich mag sie wirklich sehr gerne. Ich vermisse sie auch immer total wenn wir uns einige Zeit nicht sehen. Sie ist mir alles andere als egal. Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Liebe ich sie jetzt oder liebe i h sie nicht. Ich will nicht schluss machen oder sowas weil ich ohne sie total unglücklich wäre. Was soll ich bitte machen. Ich will sie nicht verlieren :'-(

...zur Frage

alleine offen, in der öffentlichkeit zurückhaltend.

wenn ich mit dem jungen, den ich liebe alleine bin - wir sind übrigens auch so befreundet - ist er immer total offen mit mir und wir sind zwar nicht zusammen, aber wir berühren uns viel und reden viel und so weiter. wenn wir dann mit anderen leuten irgendwo sind oder in der schule, ist er immer nur so oberflächlig, was das berühren und reden angeht. manchmal grüßt er mich noch nichtmal, wenn wir uns auf dem flur treffen. warum macht er das?

...zur Frage

Wo und wie habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt?

Hallo,
ich bin schon über 22 und bin noch Single, weil ich einfach noch auf die Liebe auf den ersten Blick warte :) .
Wo habt ihr euer Partner kennengelernt?
Was habt ihr unternommen bzw. wie kam es das ihr plötzlich zusammen wart und euch umarmt, geküsst habt ?

Könnt tipps geben was man machen könnte.

...zur Frage

Knutschen und kneten am Po?

Eine dumme Frage, aber findet ihr es schlimm, wenn ich und mein Freund in der Öffentlichkeit knutschen und er mich am Po knetet? Mich stört dass gar nicht aber unsere Lehrerin hatte uns gesagt, dass man das nicht macht und finde das irgendwie von ihr übertrieben!

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?