Geht mir ähnlich. Ich finde sie charakterlich unattraktiv aber trotzdem ist sie, naja, sagen wir mal nett anzuschauen :). Lass mich raten, sie hat breitere Hüften, eine dünnere Taillenweite? Darauf sind Männer programmiert. Solche Frauen haben biologisch betrachtet bessere Chancen ein gesundes Kind zu bekommen. Das hatten schon Menschen aus der Steinzeit. Das sehen Männer und bekommen halt Lust ein Kind zu zeugen, ist ganz normal. Man braucht nur die Richtige. Werde dir im Klaren, dass diese Lust nur ein paar Hormone sind, lerne sie kennen und zu steuern.

Jedenfalls hast du eine sehr gute Einstellung. Wenn du weißt dass sie nichts will, dann lass es einfach.

Werde dir einfach mal klar, dass sie eben Aufmerksamkeit, auch nicht auf sexueller Ebene verdient hat. Und dann geht die Lust weg. Bei mir kommt sie immer wieder, aber eben auch immer wieder weg. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann endgültig verschwindet :).

Sei aber dann anderswo aktiver. Verfolge deine Ziele, fokussiere dich auf deinen Weg und ganz nebenbei darfst du mit Frauen flirten, die du attraktiv findest.

...zur Antwort
Ja

Ja. Wenn ihr alle da rumliegen wollt und euch einen keult, während irgendwelche randoms in einem Video Sex haben, dann macht das doch.

NNN ist für die Menschen die versuchen Selbstkontrolle zu erlangen bzw. zu verschärfen. Masturbieren ist ab einem gewissen Alter mMn kontraproduktiv. Wenn man sich befriedigen will, dann macht man das mit einem/einer Partner/Partnerin, ganz einfach. Ist auch bei weitem besser. Und da führt auch kein Weg daran vorbei nach Draußen zu gehen und von seinem Handy wegzuschauen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.