Wie sage ich ihm was ich für ihn fühle?

2 Antworten

Sag es ihm irgendwie vorsichtig, oder frag erst, wie es bei ihm so ist.

Also ka, z.B. "Irgendwie war ja schon immer was zwischen uns und irgendwie fühle ich da mehr als nur Freundschaft, wie sieht es bei dir aus?"

oder "Könntest du dir eigentlich doch noch was bei uns vorstellen oder willst du nur Freunde bleiben?"

Halt mal anfangen und fragen, vielleicht fühlt er ja auch was, aber ich denke es ist besser wenn du was sagst als wenn du nichts sagst, ist dir überlassen

Schreib einen Brief.

Darüber kann er hinwegsehen oder reagieren.