Wie sage ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe? :-)

5 Antworten

Hi, also zu deinem Problem: Das ist wohl ein sehr weit verbreitetes Problem wie es mir scheint *lach

Du kannst es ja mal so versuchen, mit ihm erstmal was zu machen etc. Geh mit ihm ins Kino, macht daheim irgendwas, spielt er ein Instrument ? - Dann lass es dir vorspielen und probier es auch mal oder so etwas. Wenn du öfters mit ihm was machstt, kannst du ihm ja sagen du wärest gefragt worden, ob ihr zusammen seid.(Oder du kannst deine beste Freundin damit beauftragen, dich zu "fragen" :D ) Dann kannst du ihn fragen, ob er es sich vorstellen könnte. Diese Frage ist meiner Meinung nach, nicht zu direkt, aber auch nicht zu verfänglich.

Viel Glück ;)

Liebe Grüße, WeissDerGeier

Gehe auf ihn zu. Lächel ihn an um ihm zu zeigen das du an ihm interessiert bist. Und wenn ihr beide mal allein seit, sage ihm einfach die Wahrheit. Wenn er lacht oder sagt das du verrückt bist, dann ist er es einfach nicht wert;-)

Ich kann ein paar Vorgängern nur zustimmen, sag es ihm nicht einfach so ins Gesicht, sondern gib ihm Anzeichen und flirte ein wenig mit ihm. Daraus wird viel mehr :)

Was macht Jungs für Mädchen attraktiv :)

Worauf gucken sie als Erstes, was ist ihnen am wichtigsten? Würde mich über Antworten von Mädels im Alter von ca 15 Jahren freuen :)

...zur Frage

Verliebt in einen 14 Jährigen

Hallou, also ich habe mich in einen Jungen vom Karate verliebt. Er ist 14 (ich schätze mal 8. Klasse) und ich 12 (6. Klasse) das überhaupt sein? Und wie finde ich heraus ob er mich auch mag? Ich hatte schon öfters einen Freund aber die waren alle in meinem Alter.. Bitte helft mir!!

LG Lea :)

...zur Frage

Mögt ihr Jungs(zwischen 12 und 15 Jahren) eher Pumiliche oder dünne Mädchen ?

Was mögt ihr eher? Dün oder Pumilich ? Jungs zwischen 12 und 15 Jahren bitte antworten und das Alter mit hin Schreiben

...zur Frage

Verliebt und er ist 15 jahre alt und ich 12 jahre - was meint Ihr?

Heeey Leutee,

also, ich bin 12 Jahre alt! Und hab mich in einen 15 jährigen VERLIEBT!
Meine freunde meinten wäre nicht schlimm, dass wir vllt Zsm kommen wegen altersunterschied - was meint ihr? Also er weiss nicht das ich 12 bin er denkt ich wäre 14-_- wenn ich ihn sagen würde da ich 12 bin dan baaaam alles kaputt und ich habe angst halt wir schreiben jeden tag unsooo denkt ihr es ist ok wenn ich weiblich 12 jahre mit einem 15 jährigen zsm komme?
Ich will ihn nicht verlieren er bedeutet mir so sehr aber mein alter sein alter ohhh mann bitttteee hilfffffe😢

...zur Frage

Ich will sie umarmen?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und habe so ein "Problem" sage ich Mal. Und zwar: ich will unbedingt ein Mädchen küssen oder umarmen ich weiß nicht warum...Ich brauche einfach ein Mädchen...Aber ich traue mich nicht jetzt dieses Mädchen in dem ich verliebt bin zu fragen denn sie wird sagen: in diesem Alter doch nichz...Was kann ich tun?

...zur Frage

Stehen Jungs auf ältere Mädchen?

Hey,
Ich bin 14 und habe mich in einen Jungen verliebt, der 12 ist. Ich dachte erst er wäre älter da er aussieht wie 15 und sich auch reifer verhält als andere in seinem Alter. Doch dann habe ich erfahren dass er erst 12 ist. Ich schäme mich echt dafür und habe auch Angst vor der Reaktion meiner Klassenkameraden...meine Freundinnen sagen dass es mir nicht peinlich sein muss...Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm und stehen Jungs auf ältere Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?