Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

2 Antworten

Eine Freundin von mir war in genau der gleichen Situation. Sie hat ihm ewig nichts gesagt und meinte immer : jetzt vergesse ich ihn endlich. Hat sie nicht getan. Ich hab ihr dazu geraten einen Brief zu schreiben damit sie endlich weiß ob er vielleicht genauso empfindet. Er hat ihr 4 Monate nicht geantwortet bis er sich irgendwann getraut hat. Er dachte sie meinte es nicht ernst und er würde total auf den „Witz“ reinfallen wenn er ihr sagt dass er sie eigentlich auch liebt. Jetzt sind sie zusammen. Ich rate dir auf jeden Fall es ihm zu sagen sonst musst du immer mit der Ungewissheit leben. Ich rate aber auch zu flirten oder Andeutungen dann kannst du vielleicht dadurch etwas sicherer sein ob es mit euch klappen kann. Ganz wichtig: glaub an dich und deine Attraktivität! Viel Glück! 🍀

Selbstbewusst zu werden - nicht mehr schüchtern zu sein - ist viel wert! Darauf solltest Du hin arbeiten.

Du könntest mit ihm flirten. Geht er darauf ein? Wenn ja, dann seid Ihr irgendwann automatisch zusammen.