Wie sage ich es meiner Nachbarin?

6 Antworten

Ohoh..so plump mußt Du es nicht gerade anstellen. Wenn sie wieder von Dir etwas möchte, lade sie doch zu einem Glas Wein ein!!

Der Rest sollte sich dann schon von allein ergeben!!

Kauf einen Kuchen oder back einen und lad sie auf einen Kaffee zu dir ein. Oder frag sie ob sie mal zu dir zum Essen kommen möchte. Ihre Antwort wirst du dann schon erfahren. Meist kommt man bei solchen kleinen "Anlässen" ins Gespräch und lernt sich besser kennen, bzw. erfährt etwas mehr über das Gegenüber.

flirte sie doch mal heftig an, dann wirst Du schon merken was passiert

SEXmitDERex
Fragesteller

Was kann ich denn z.B sagen? Es sollte aber nicht zu auffällig sein!

galeika  28.02.2011, 19:57
@SEXmitDERex

bist Du schon 10 Jahre alt oder eher 99? Man, schau ihr intensiv in die Augen, lächle sie an, streichel ihr den Arm............

Bilde Dir bloß nichts Falsches ein! Du kommst sonst in ziemliche Schwierigkeiten. Männer denken leicht, Frauen wollen nur das eine, vielleicht denkt sie von Dir, dass Du einsam bist und will nur nett zu Dir sein.