Ist das erlaubt wenn ich (16) mit meiner Nachbarin Sex habe ich denke sie ist über 40?

11 Antworten

Wenn du es freiwillig tust ja. Nun es rennt auch sicher keiner von euch beiden rum und erzählt jedem wir haben Sex.

Von daher tut was ihr nicht lassen könnt

Ich glaube zu wissen nur mit dem Einverständnis der Eltern ist es dir mit 16 Jahren gesetzlich erlaubt mit über 18 jährigen Frauen zu schlafen.
Wenn ihr es jedoch nicht überall rum erzählt, die Erfahrung und den Spaß zwischen euch behaltet, interessiert das eigentlich auch niemanden.
Viel Glück das es funktioniert und dann vor allem viel Spaß

Ja,wenn für den Sex kein Geld bezahlt wird,und Sie weder Deine Lehrerin,Deine Trainerin,Deine Ausbildungsleiterin ist.

Frag sie doch einfach mal.

Aber nicht dabei rot werden und stottern.

Erlaubt schon, nur was willst du mit einer Frau die deine Mutter sein könnte, bzw. sie mit einem Teenager?

Was möchtest Du wissen?