wie sag ich ihm dass ich ihn nicht mehr liebe?

5 Antworten

Bist du dir sicher das du ihn nicht mehr liebst ? Hattet ihr schonmal eine Auszeit ? Durch eine Auszeit merkt man am besten ob noch Gefühle da sind oder nicht? 

Wenn du dir absolut sicher bist das du nix mehr willst, würde ich es ihm sagen das du keine Gefühle mehr hast.

Eine Trennung tut immer weh, egal wann du es sagst. Aber so weis er woran er ist.

wir haben grad eine Auszeit und ya ich vermisse ihn aber nicht als mein Freund

0
@Beverly010

Dann nutze diese Auszeit und sag ihm das du für ihn keine Liebe sondern mehr gute Freundschaft fühlst. Sag ihm das du weist das dass jetzt weh tut, aber du willst so fair sein und ihm nix vorspielen was nicht da ist. So hat er Gewissheit und ihr habt beide den Kopf schnell wieder frei um jeder seine neue Liebe zu finden. 

0

Ich hab das damals so gemacht : um ihm nicht völlig vor den Kopf zu stoßen , habe ich gesagt "können wir uns bitte treffen , ich muss mit dir sprechen" dann merkt er dass es ein ernsteres Gespräch wird. Dann als wir uns getroffen haben , habe ich gesagt " du hast ja selber gemerkt , dass es zwischen uns nicht mehr so läuft. Und dedwegen habe ich das Gefühl dass ich nicht mehr so weiter machen kann. Ich denke es ist besser wenn wir uns trennen "

danke, dies hat mir ein bischen weiter geholfen

0

Mache es über eine Auszeit mit unbestimmten Ende.

Schluss machen, wie macht man es am besten & schonend?

Wie kann ich ihr am besten & schonend sagen, dass ich sie nicht mehr Liebe ?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht:(?

Hallo alle zusammen!
Seit November bin ich wieder mit meinem Freund zusammen.
Aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich ihn noch liebe... es ist komisch! Am Tag zB denke ich mir „nein, ich habe keine Gefühle mehr für ihn“ und am Abend liebe ich ihn überalles und wünschte mir über alles, er wäre bei mir...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll... ich will es nicht bereuen, wenn ich mit ihm Schluss mache...
hattet ihr schonmal solche Erfahrungen? Wenn ja was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich gut Schluss machen?

Hallo ich haben einen Freund und wir sind seit circa 3-4Monaten zusammen und ich merke langsam dass ich ihn nicht mehr so liebe wie am Anfang. Ich würde gerne mit ihm Schluss machen doch ich weis nicht wie und ich will ihn so wenig wie möglich verletzten. Habt ihr vielleicht Tipps ?

...zur Frage

Wie mache ich mit meinem Freund Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen ich habe bisschen Angst?

Wie mach ich Schluss? Wir sind zwar erst seit 2 Monaten zsm aber ich habe gemerkt das ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... wie sage ich ihm das? Er sagte gestern noch ich bin sein ein und alles und als Freund möchte ich ihn nicht verlieren. Wie könnte ich ihm das schonend beibringen?

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass ich sie nicht liebe ohne sie zu verletzten?

Ich bin seit ungefähr einer Woche mit meiner Freundin zusammen, aber habe gemerkt dass sie nicht die richtige für mich ist. Ich könnte ihr natürlich einfach sagen wie es ist, aber das Problem ist dass fasst den gleichen Freundeskreis haben ne sie schon oft verarscht wurde und sie hat mich auch gefragt ob ich sie nur verarsche aber ich habe natürlich mit Nein geantwortet. Jetzt schreibt sie mir immer dass sie mich liebt. Wie soll ich ihr sagen dass ich sie nicht liebe oder was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich nun Schluss machen?!:(

ich bin jetzt noch nicht sooo lange mit meinem Freund zusammen, aber es ist einfach alles nicht mehr, wie es war. Ich liebe ihn noch, doch ich glaube, er liebt mich nicht mehr. Eigentlich will ich vorher Schluss machen, bevor er es tut, weil ich nicht will, dass er mcih verletzt..doch ich kann es einfach nicht..ich liebe ihn ja noch.. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?