wie sag das es meinen Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also, ich würde es ihnen nicht sagen!!! Zeigt es ihnen besser. Aber auch nicht zu auffällig!!!! Also nicht händchenhaltend oder küssend, sondern mit so minimalen Gesten, wie Tür aufhalten, nah beiander sitzen/ stehen... Halt anhand von Kleinigkeiten ;)

glg

Am Besten, wenn ihr es ihnen gemeinsam bei bringt. Aber bereitet euch darauf vor, dass sie das nicht besonders gut finden werden.

CeciliaJulia
Fragesteller

ganz ehrlich, ich glaube, sie reißen mir den Kopf ab!!!!!!!!!

Sommerloch2010  16.04.2011, 23:03
@CeciliaJulia

Das glaub ich auch. An sich ist das ja kein Problem, aber irgendwie sind die Leute wenig tolerant, wenn irgendein Verwandtschaftsverhältnis besteht und sei es noch so weitläufig.

Sommerloch2010  16.04.2011, 23:15
@CeciliaJulia

Hm... dann wird das schwierig. Ihr könntet euch natürlich heimlich weiter treffen. Aber wie lange kann man so etwas verheimlichen? Müsst ihr es denn unbedingt jetzt schon bekannt geben?

CeciliaJulia
Fragesteller
@Sommerloch2010

hmmmm, also ich glaub, dass meine Eltern es mit der Zeit eh rausfinden werden, weil er ja bei uns wohnt.... und ich glaub, dass sie nich so sonderlich begeistert sein werden, wenn wir es ihnen verheimlichen... ...

Sommerloch2010  16.04.2011, 23:29
@CeciliaJulia

Stimmt auch wieder. Naja, ich wünsch euch jeden Fall viel Glück. Und vielleicht sind deine Eltern ja toleranter als gedacht.

entweder sagst du`s ihnen, oder schreibst einen Brief