Wie Safari such Vorschläge löschen?

Bobglatzspritz  31.03.2024, 15:07

Hast du es geschafft wenn ja wie?

LG

heeyy1234321
Fragesteller

ForumLibahber hat’s mir erklärt.

Bobglatzspritz  31.03.2024, 15:29

Hab ich auch gemacht aber ich bekomme trotzdem Vorschläge könntest du vielleicht erklären wie du es gemacht hast vielleicht hab ich ja was falsch gemacht

heeyy1234321
Fragesteller

Hm ich Probier es mal.

also du öffnest die Safari start Seite

dann oben links dieses Buch

dann auf Verlauf also diese Uhr

dann unten rechts löschen

dann insgesamt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verläufe und webseitdaten im Browser und in den Einstellungen Löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
heeyy1234321
Fragesteller

Ja und wie geht das bei Safari?

ForumLibhaber  24.03.2024, 23:45
@heeyy1234321

Einstellungen> Allgemein> Speicher> Safari> Website-Daten> [Alle Löschen/ Auswähl und dann Löschen]

ForumLibhaber  24.03.2024, 23:48
@heeyy1234321

1. Öffne Safari

2. Tippe auf das Symbol zum einblenden der Leiste (Symbol ganz Links - Oben)

3. Wähle Verlauf aus

4. Wischen ganz nach rechts um den Verlauf zu löschen

Soweit ich das weiß kann man das nicht ausschalten ( kleiner Tipp von mir gib die Seite wenn’s irgendwie geht nicht mehr so oft ein) .Ist bei mir genauso aber es stört mich nicht.Wenn die Seite kommt einfach ein Leerzeichen hinter den Buchstaben und dann die Seite eingeben die du haben willst.Safari macht das automatisch und man kann es dadurch auch nicht abstellen.Mich stört das aber überhaupt nicht.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein iPad