Wie sähe euer perfekte Tag aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den ganzen Tag mit meiner Freundin verbringen. Zusammen erstmal frühstücken. Dann raus gehen spazieren oder vielleicht sogar in einen Zoo oder Freizeitpark gehen. Ein Eis zusammen essen. Abends einen Film oder Serie gucken und dabei kuscheln und so. Hauptsache Zeit mit ihr verbringen.❤

Den ganzen tag tanzen und am Abend noch alle step up filme schauen :))))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))

Ohne Schmerzen. Wäre toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.