Teste es einfach selbst mit ein leeres Blatt Papier. Makier die eine Seite. Am besten so, dass du oben und unten auseinander halten kannst ( nicht das hinterher alles aufm Kopf steht). Dann druckst du einfach was und dann siehst du genau wie rum das Blatt sein muss.

Erstens ist das ein Fax (höchstens mit Kopierfunktion) und zweitens muss das Papier “face down“ eingelegt werden.

MCCCC
Fragesteller

ja, fax. also das geschrieben umdrehen sodass ich nur die weiße rückseite sehe. oder?