Wie rum gehören Ballettschläppchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie eigentlich auf beiden Seiten anziehen

Das Problem kenn ich. :-) Bei Schnäppchen IST es am Anfang egal; ich würde einfach auf die Innenseite von den Schuhen den Namen schreiben, damit du weist welcher wohin kommt. Bei Spitzenschuhen ist auch immer das innere Band länger als das äußere. Ansonsten würde ich da den selben Trick empfehlen. Am Anfang ist es aber immer egal.

Wenn es nicht an einer Fußformung an der Sohle sichtbar ist, denke ich, dass man sie beidseitig tragen kann und dann vielleicht wie bei Socken mal sieht, welchen Fuß man in welchem Schuh hatte.

Theresa22
Fragesteller

danke für die Antwort

dieses problem hatte ich auch sehr oft . Gerade bei Sptzenschuhe ! Aber am Anfang ist es egal wie rum du sie trägst ,denn sie passen sich deinen Füßsen an ,aber nach einer gewissen Zeit (da wo du dich dann an die schuhe gewöhnt hast ) solltest du dir die Schuhe mit einem Marker markieren welcher Links und welcher Rechts ist. Viel Erfolg beim Tanzen !