rutsche aus schuh raus =(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Schuhgeschäften so kleine aufgepolsterte "Pflaster", die man an der Ferse des Schuhs festkleben kann. Dann kann der Fuß nicht mehr rausschlüpfen. Hilft wirklich gut!

Ich empfehle die Heelfi Haltebänder, die das Rausrutschen aus den Pumps verhindern. Ist echt super, weil man dann richtig Halt hat in den hohen Schuhen ! Unter heelfi (punkt) de zu haben :-)

0

Diese nti-Slip, die MajaMacadamia meint, helfen Menschen die sehr schmal Fersen haben und keinen Halt in den Schuhen bekommen, trotz richtiger Größe. Mein Tipp lautet: Eine Lederhalbsohle vorne in den Schuh einlegen gibt hier sicheren Halt. Es liegt oft daran, dass wir Menschen zwei unterschiedlich lange Füße haben, wenige Millimeter sind entscheident. Also wenn du merkst, dass es durch den Anti-Slip eher noch Druck auf die Ferse gibt, dann wieder entfernen und vorne eine Halbsohle einlegen. Nimm den Schuh mit ins Schuhgescäft, da kanst du das dann probieren. :-) Viel Glück

Ich empfehle dir die Heelfi Haltebänder gegen das Rausrutschen aus den Pumps und High Heels. Die geben wirklich Halt und du läufst entspannt.... :-)

kleben ? mit bauschaum oder silikon :-) ansonsten innen mehrere pflaster reinkleben :-)

Du kannst vorne ein halbes Papiertaschentuch reinlegen, hat bei mir funktioniert.

Was möchtest Du wissen?