Wie ruft man das pokemobil?

1 Antwort

Y drücken und das Mobil auswählen.

Du kannst die PokéMobile auch auf dein Steuerkreuz registrieren. Links neben dem Pokémon ist ein leerer Kreis. Drück da drauf und dann siehst du das Steuerkreuz. Drück auf die Taste beim Steuerkreuz und nun kannst du auch dort das Pokémobil registrieren und immer sofort aufsteigen.

Wenn du später mehrere Mobile hast, dann kannst du ja z.B. oben ein Flugmobil, rechts Tauros und links, unten ein anderes Mobil deiner Wahl registrieren und sofort besteigen. Bei Y hast du eben diesen kleinen Zwischenschritt und so kannst du ihn einfach überspringen.

Ich habe direkt nachdem ich Tauros erhalten habe es auf die Steuerkreuz oben Taste gelegt, weil ich das so gemütlicher empfinde. xD Du kannst das also auch sofort mit Erhalt des Mobils machen.