Wie rufe ich die Twitter-Trends ab?

2 Antworten

Handy:Wenn du die App öffnest und auf das suchen Feld gehst, werden dir die Trends angezeigt. mit den 3 Punkten oben rechts kannst du einstellen von wo du die Trends haben willst, also Worldwide, Deutschland etc...

PC:beim PC gehst du in der oberen Leiste auf den Hashtag, damit die Trends sich öffnen. unten hast du dann die Einstellungen zu den Trends

Frage steht oben. Auf Dem Smartphone oder PC. Smartphone=swipen, PC=unter in der ecke unter deinem profilbild

Sasiber
Fragesteller

Hab es irgentwie immer noch nicht verstanden. Bin wahrscheinlich einfach zu dumm

steinzeitleben  27.06.2015, 13:22

😂😂😂 Twitter ist am Anfang immer schwer, i know that feel, bruh.