Musst du selbst raus finden mit welchen BH's du am besten zurecht kommst

...zur Antwort

Ich komme eigentlich aus Ostfriesland. Ich kann Hochdeutsch und Platt. Vor 2 Jahren musste meine Familie aus beruflichen Gründen nach Velp ziehen.

 Die Sprache habe ich sehr schnell gelernt. Einen Teil kannst du dir vom Deutschen (vorallem vom Platt) ableiten. Die Grammatik ist an manchen Stellen für uns Deutsche etwas komisch und klingt irgendwie falsch :D Aber selbst wenn man nicht das Sprachtalent ist, kann man niederländisch lernen. 

...zur Antwort

Handy:Wenn du die App öffnest und auf das suchen Feld gehst, werden dir die Trends angezeigt. mit den 3 Punkten oben rechts kannst du einstellen von wo du die Trends haben willst, also Worldwide, Deutschland etc...

PC:beim PC gehst du in der oberen Leiste auf den Hashtag, damit die Trends sich öffnen. unten hast du dann die Einstellungen zu den Trends

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.