Wie kriege ich diese Farbe jetzt möglichst schnell wieder raus?

...komplette Frage anzeigen Deckhaar: Grünstich - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Ungleichmäßig - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Teils auch noch lila - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

Hey. Ich würde die Haare weiter mit Tiefenreinigungs- oder Antischuppenshampoo waschen(Hat den selben Effekt) und die Haare mit haaröl, kur etc. Pflegen

AUF GAR KEINEN FALL BLONDIEREN!!! Blondierung geht direckt in die Haare und dann Blondieren sich auch Farbpigmente der Directions mit ein. Zwar geht die farbe am Anfang schneller raus, aber im Endeffekt bleibt der Farbstich länger in den Haaren und ist nur schwer rauszubekommen

So kaputt wie Deine Haare mittlerweile sind, solltest Du sowieso noch mit dem Färben warten. Einfach noch ein paar Wochen so lassen  und Haarkuren + Balsam verwenden, dann die Spitzen schneiden lassen und danach kannst Du ja eine neue Farbe probieren.

Karou123 15.08.2015, 11:39

Directions machen die Haare nicht kaputt, sie pflegen sie eher wenn man sie mit Spülung mischt. 

0

Violet wäscht sich doch eher grau raus :O also bei mir ist das so.


Was möchtest Du wissen?