Wie kriege ich diese Farbe jetzt möglichst schnell wieder raus?

Deckhaar: Grünstich - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Ungleichmäßig - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Teils auch noch lila - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

3 Antworten

Hey. Ich würde die Haare weiter mit Tiefenreinigungs- oder Antischuppenshampoo waschen(Hat den selben Effekt) und die Haare mit haaröl, kur etc. Pflegen

AUF GAR KEINEN FALL BLONDIEREN!!! Blondierung geht direckt in die Haare und dann Blondieren sich auch Farbpigmente der Directions mit ein. Zwar geht die farbe am Anfang schneller raus, aber im Endeffekt bleibt der Farbstich länger in den Haaren und ist nur schwer rauszubekommen

So kaputt wie Deine Haare mittlerweile sind, solltest Du sowieso noch mit dem Färben warten. Einfach noch ein paar Wochen so lassen  und Haarkuren + Balsam verwenden, dann die Spitzen schneiden lassen und danach kannst Du ja eine neue Farbe probieren.

Directions machen die Haare nicht kaputt, sie pflegen sie eher wenn man sie mit Spülung mischt. 

0

Violet wäscht sich doch eher grau raus :O also bei mir ist das so.


Gründe für Grünstich bei directions violet?

Ich habe gerade directions violet drinnen, hab von einer Freundin gehört dass es bei ihr grün wurde, sie hat gesagt es könnte an der Sonne liegen, kann das sein? Kennt ihr weitere Gründe warum es grün werden könnte?

...zur Frage

Hinterlässt Violet (Directions) einen grünstich und wie lange dauert es, bis die Farbe komplett rausgewaschen ist?

...zur Frage

rote haartönung drine die auswaschbar ist, will aber drüber färben. tönung drinlassen? :)

ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe mir vor 3 wochen die haare blondiert und dann mit directions poppy red die haare getönt. die farbe kann man auswaschen und ist auch ziemlich verblasst schon. da ich meine haare mal in ruhe lassen will habe ich mir eine braun-rote färbung geholt damit ich sie jetzt erstmal nichtmehr wirklich strapazieren muss ( das heißt nicht alle 2 wochen nachtönen blabla :) ) würdet ihr die tönung vorher rauswaschen oder doch drine lassen? :)

...zur Frage

Warum wollen Haare keine Directions annehmen?

Frage steht im prinzip schon oben aber vielleicht ein paar Informationen zu meinen Haaren: Sie waren vorher blondiert und hatten keine Stylingprodukte drinnen, also eigentlich die perfekten Bedingungen für eine Färbung mit Directions.

Nun hab ich eben die mit etwas Spülung gestreckten Directions (violet) auf meine Haare aufgetragen und sie nach 2-3 Stunden ausgewaschen. Nun hab ich lila Spitzen in den verschiedensten Nuancen, lila-braune längen und einen braunen Ansatz (das sollte so sein mit dem Ansatz, immerhin) Ich habs nochmal mit unverdünnter Farbe versucht. Das Ergebnis ist nun ein bisschen intensiver aber eben immernoch nur die spitzen.

Weiß einer warum das bei meinen Haaren nicht klappt, denn ich habs schon mehrmals mit ein paar Wochen abstand probiert aber jedes mal wurden nur die Spitzen gefärbt?!

LG

...zur Frage

Probleme mit Nagellack!

Halloo :) Ich bin nicht wirkich geübt mit Nagellack umzugehen .. Meist bilden sich Blässchen und es wird ungleichmässig. Ausserdem Pinsel ich damit immer meinen ganzen Finger an und am Ende siehts Schrecklich aus :(.. Und ich muss es wieder abmachen..

Deswegen ist meine frage ob ihr mir Tipps geben können wie ich den Nagellack gleichmäßig und voralleding Sauber drauf Pinsel!! Welche Farbe von Nagellack mögt ihr? und von welcher Marke?

Danke für eure Antworten :) LeaSchenk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?