Wie kann man die Twitter Trends auf "weltweit" einstellen?

1 Antwort

Hallo Aytiger0804,

ich habe dieser Nachricht eine 3-Schritt-Anleitung beigefügt, wie Du die Trends auf Worldwide🌎 (weltweit) einstellen kannst. Wenn Du Twitter🐦 im Browser aufrufst, wirst Du aufgrund nicht optimaler Responsivität eine dem Desktop sehr ähnelnde Ansicht erhalten und kannst diese Anleitung 1:1 adaptieren.

Man wird die Trends in einer Twitter-App jedoch auf ähnliche Art und Weise umstellen können.

Ich hoffe, dass Dir meine Anleitung weiterhilft.

Viele Grüße

André, savest8

Anleitung - (Twitter, Trend)
s0phl3  15.02.2021, 18:59

Dein Kommentar ist zwar schon ziemlich alt aber weißt du wie man das jetzt machen kann? Bei mir gibt es die Möglichkeit "done/fertig" zum auswählen nicht...