Wie rote punkte nach dem waxing vermeiden?

2 Antworten

nicht wegen dem Beinhaaren wundern bin ein Junge!

Du bist dir bewusst das Mädchen auch Beinhaare haben wenn sie diese nicht abrasieren?

Xxx1xxx866
Fragesteller

Ich weiß aber sonst schreiben alle bah oder so

Es gibt also 14 jährige Jungs, die sich die Beine wachsen.
Ist die Welt nicht vielfältig. :)

Xxx1xxx866
Fragesteller

Ich bin 13! Ich weiß das das komisch ist aber finde so lange voll ekelig würde am liebsten kürzere und blonde haben(die wenn ich erwachsen bin natürlich dunkler werden)

ThadMiller  08.06.2021, 15:33
@Xxx1xxx866

Das liegt daran, dass du eigentlich ein Kind bist und die Haare neu für dich sind. Früher hat man sich an sowas einfach gewöhnt. Ich finde Jungs mit ihren Nacktbeinchen irgendwie, naja...

Xxx1xxx866
Fragesteller
@ThadMiller

Ich weiß hätte es ein Freund von mir auch dann fände ich es vllt nicht so schlimm! Die Haare sehen in der Sonne noch dunkler aus und länger manche sind ca. 1,5cm