Wie richte ich eine zeitliche Begrenzung ein auf PS4?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weiß haben manche fritzboxen eine Kindersicherung.

Gib mal im pc bei nem browser fritz.box ein und such nach einer kindersicherung

Aber dann kann ich aber keinen Timer für jeweils einen Benutzer stellen.

0

Dafür habe ich eine Lösung, sobald die Internet Zeit für deinen Bruder abgelaufen ist, kannst du dir ein Internet Ticket über die Fritzbox geben

0

Nein das geht nicht außer man stellt auf der fritz.box eine Internet Begrenzung ein

Sind zwei Benutzer auf der PS4 möglich?

Ich habe vor, mir mit meinem Mitbewohner gemeinsam eine PS4 zu kaufen. Kann man dort zwei verschiedene Nutzer anmelden, die getrennt voneinander einkaufen können, wie bei der Xbox 360? Wäre nämlich gut, da zwei PS4 Quatsch wären, weil wir nur einen Fernseher haben. Und wenn wir irgendwann mal in getrennte Wohnungen ziehen, wäre es blöd, wenn alle Einkäufe auf dem selben Account wären.

...zur Frage

Werden die kommenden Spiele für die Ps4 Pro optimiert sein?

Dann müsste ja jeder auf die Pro umsteigen.

...zur Frage

Ps4 neues Hauptkonto bzw neuer Hauptbenutzer?

Guten Tag, Also ich habe folgendes Problem/Frage: Ich besitze eine Ps4, habe dort auch ein Hauptkonto bzw. Benutzer erstellt, weiß allerdings nicht mehr das Passwort. Wie es der Zufall will habe ich natürlich auch das Passwort meiner E Mail Adresse nicht mehr :/ Deßhalb würde ich gerne die Playstation initialisieren und dann ein neues Hauptkonto erstellen. Ist das möglich?

...zur Frage

Ps4 Benutzen /öffnen ohne Controller?

Mein Ps4 Controller ist kaputt gegangen und ich habe zur Zeit kein geld für einen neuen ich wollte wissen ob es möglich ist irgendwie anders rein zu kommen , ich kenne die PS App aber ich kann die nicht wirklich benutzten wenn ich nicht in einem Benutzer acc bin und auf meiner Ps4 wird direkt mein Account angezeigt und will mein Passwort das ich mit meinem Controller eingeben muss , gibt's da ein Möglichkeit das irgendwie mit dem Handy zu schaffen??

...zur Frage

FPS LOCK BEI PS4 AUSMACHEN?

Die Frage steht im Titel.

Ist das Möglich ?

...zur Frage

Ps4 2 Controller ein Benutzer?

Jedoch wollte fragen ob es möglich ist zwei ps4 Controller an einem Benutzer zu benutzen. Also ohne diesen gast Benutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?