Wie rette ich zu süßen Milchreis

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Milch verdünnen und etwas Zitronensaft hinzugeben.

Streiche einen heißen Milchreis in einer Fettpfanne, ausgelegt mit Backpapier, auseinander, damit er besser auskühlt. Schlage einen Becher Sahne ziemlich steif, ohne Zucker. Mische dann die Sahne unter den Milchreis und servier das Ganze mit säuerlichen, pürierten Früchten aus der Dose. Du kannst auch die pürierten Früchte mit Gelatine nach Anweisung mischen und über den Milchreis geben den du in eine flache Terrine umgefüllt hast und kaltstellen, bis die Früchte fest sind. Alles zuvor natürlich glatt streichen.

Püriertes Obst drunter mischen. Schmeckt g.e.i.l

Danke,das war eine gute Idee und ein toller Trick,ging schnell und hat geklappt.Zumal ich auch nur Zitrone im Haus hatte...keine säuerlichen Früchte o.ä. Supertipp... :o)

0

Milchreis ungekühlt haltbar?