Wie Reste ich meinen Lenovo Laptop?

2 Antworten

Installationsstick über das Media Creation Tool von einem anderen PC aus erstellen und damit den "defekten" Laptop booten...

Dann kannst du entweder mittels diverser Befehle im CMD Reparaturversuche unternehmen, oder den PC neu aufsetzen...

Deine Daten verlierst du dabei allerdings..

Also gibt mal bei Google bitte ein:

Wo finde ich die Novo Taste auf dem IdeaPad?

Dann auf "Bilder" klicken und dann müsstest Du gucken, wo bei Dir die Novo-Taste zum resetten ist...

Was anderes wüsste ich jetzt momentan nicht so...

Fl0rianvs
Fragesteller

Habs gerade versucht aber mehr als ein paar Aufklopfer habe ich nichts von meinem Laptop gehört / bekommen

verreisterNutzer  27.01.2024, 12:59
@Fl0rianvs

Hatte früher mal für meinen Sohn ein gebrauchtes Teil geschenkt bekommen, nach einigen Stunden "Nervereien " habe ich das Ding weggeworfen...und mit den neuen kenne ich mich schon gar nicht aus...ich kann nur googlen und gucken und evtl. erklären wie es sein SOLL...wirklich Wissen tu ich es leider nicht...sorry.

Fl0rianvs
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sorry das vorher war wohl ein Fehler von mir. Bin jetzt endlich im Novo Menü. Ich danke dir über alles!