Wie relevant ist Datev?

2 Antworten

Naja, Datev wird in vielen Unternehmen verwendet. Du hast also einen Vorteil gegenüber anderen Bewerbern, wenn du nachweisen kannst, dass dir Datev und insbesondere die Funktionsweise von Datev bereits bekannt ist.

Entschuldige, dass ich dir eine Frage stelle, aber du kannst mir vielleicht helfen. Ich mach gerade Stundenzettel. Ich benötige eine Stundenzahl von 45:75. Egal, wie ich die Stunden verteile bzw. splitte, Datev rechnet nur 45:55 oder 46:00 Stunden aus. Kannst du mir vielleicht helfen? Sollte auch mal einen Kurs machen. LH