Wie reite ich richtig?
Hi ich und mein Freund wollen was neues ausprobieren. Ich übe momentan auf meinem Kissen zu reiten aber ich weiss nicht genau wie es richtig ist und wie man sich dabei bewegt..
2 Antworten
Wenn ich dich richtig verstehe, wollen du und dein Freund doch ausprobieren, dass du auf ihm reitest, richtig? In dem Fall musst du gar nicht mit einem Kissen üben (mit einem Kissen zum Orgasmus zu kommen ist für viele Frauen deutlich schwerer als durch das Reiten auf seinem Penis). Am realistischsten wäre wahrscheinlich, wenn du dich auf einen aufrecht am Boden befestigten Dildo setzen würdest. Aber ich glaube gar nicht, dass du überhaupt irgendwas dabei üben musst... wenn du ihn erst erregt, mit emporragendem Ständer unter dir liegen siehst und er deine Pobacken umfasst und zu deinen hüpfenden Brüsten aufblickt, wirst du einfach fühlen, was du machen willst und es wird mit Sicherheit unvergesslich... viel Spaß! 😊
Naja du setzt dich drauf breitbeinig und gehst hoch und runter. Du kannst dich auch zu ihm vor beugen, seinen Kopf halten und dann den Arsch bewegen. Du brauchst nicht dieses Raus rein. Leichte Bewegungen reichen dem Mann schon. Probiert es einfach aus. Auch währenddessen kommunizieren.
Wenn ihr euren Rhythmus einmal gefunden habt, könnt ihr das beim Sex jedes Mal ohne Kommunikation. Erstmal müssen beide mit der Praktik zufrieden sein ☺️
wenn du ihn erst erregt, mit emporragendem Ständer unter dir liegen siehst und er deine Pobacken umfasst und zu deinen hüpfenden Brüsten aufblickt, wirst du einfach fühlen, was du machen willst und es wird mit Sicherheit unvergesslich...
Wie Poesie für unsere Ohren 😅😌