Wie reißt man am besten ein mädchen ca. 16 jährig in einer discothek auf?

7 Antworten

Sei nicht wie alle anderen mainstream smalltalk Typen. Du musst sie unterhalten, sie zum lachen bringen. Wissen wo sie arbeitet oder wie viele Haustiere sie hat findest du schon irgendwann heraus. Wenn sie in einer Gruppe steht, dann sprichst du die ganze Grupppe an und (!) ignorierst die Person für den Anfang. Dann will sie nämlich mit allen Mitteln deine Aufmerksamkeit. Nun kannst du dich auf sie konzentrieren und sie unterhalten. Irgendwann musst du sie ja von der Gruppe entfernen und deshalb gehst du mit ihr an die Bar. Nun ist der schwierigste Teil gelöst. Ab jetzt heisst es aufpassen. Du zählst nun wie viel sie von deiner Persönlichkeit wissen will. Wenn sie die mehr als 3 Fragen über DICH stellt ist sie interessiert.

Es ist immer wieder herrlich, wie wenig Furcht vor verbalen Hieben man im Internet hat , das sind meist die Leute, die in der Realität die Zähne kaum auseinander bekommen - versuchs doch einfach mit Niveau, wenn du eine niveauvolle Antwort erhalten möchtest - so funktionierts auch - btw - im realen Leben

geh ins Bordell oder zu einer Borsteinschwa...., denn wer hier oder generell von "aufreissen" spricht, hat immer noch nicht kapiert, dass es um mehr als das simple "rein-raus" geht... bei diesen Damen (vor denen ich übrigens teilweise Respekt habe) kannst du dich schnell "abreagieren" und du ersparst anderen Mädels den vorprogrammierten Reinfall durch dich....

Ohne deutsche Staatsangehörigkeit kein Einlass in eine Discothek?

hallo, ich werde am bald 16 jahre alt und könnte somit in eingie discotheken (mit erziehungsauftrag und in begleitung einer volljährigen person) feiern gehen. ich bin in deutschland geboren, meine eltern leben hier seit 16 jahren, jedoch haben wir eine afghanische staatsangehörigkeit und somit bin ich nicht im besitz eines pesonalausweises sondern habe nur einen aufenthaltstitel. wir können die deutsche staatsangehörigkeit für mich beantragen, jedoch befürchte ich, dass der prozess mehrere monate dauern wird und ich ich möchte in 2 monaten also wenn ich 16 bin direkt feiern gehen. ich habe gehört dass die türsteher der discothek in die ich will zum teil diskriminierend sind und schon einige ausländische jungs nicht reingelassen hat. meint ihr, ich als mädchen komme problemlos ohne bemerkungen in die discothek? denn ich denke es geht den türstehern in erster linie nur um den altersnachweis,...oder?

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Warum sind Frauen Schlampen und die Männer Aufreißer

Hi Zur Frage: Woher stammt dieses Vorurteil das Frauen, welche auf schnelle Beziehungen aus sind und sich sexuell auf viele Männer einlassen gleich Schlampen sind.(Ich mag diesen Frauentyp überhaupt nicht :) ). Und Männer die jeden Tag eine andere abschleppen coole Hunde sind. Ich finde es irgendwie komisch und finde dass in diesem Bereich die Gleichberechtigung noch nicht vorhanden ist. Ich muss gestehen das ich ebenfalls umtriebige Frauen nicht sehr mag, Sie aber nicht als Schlampen sehe. Woher kommt dieser Unterschied?

...zur Frage

Wie werde ich ein Frauenheld, welche Tricks gibt es um gut anzukommen?

Hallo Es gibt sicher viele unter euch die sich da auskennen. Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Und zwar möchte ich ein Frauenheld werden(keine Ahnung ob man dieses Wort noch gebraucht aber ihr wisst schon was ich meine, ich würde gerne jedes Wochenende mir eine neue aufreißen mit der dann ein paar mal Sex haben und das ein paar Tage später mit der nächsten wiederholen) Ich kenne da so eine Disko in der Nähe wo ich des Öfteren mit ein paar Kumpels hingehe, dort gibt es auch sehr viele Mädchen die mir gefallen würden, nur weiß ich eben nicht genau wie ich das anstellen sollte, ich habe keine Ahnung wie man da ein Gespräch anfängt. Vom Aussehen her bin ich meiner Meinung nach durchaus in Ordnung, ich habe einmal meine Schwester und meine Cousine gefragt und die finden mich rein objektiv gesehen sehr attraktiv, und ich kenne auch jemanden der überhaupt nicht gut aussieht und schon einige hatte, ich bin sicher dass es nicht nur darauf ankommt. An mir waren auch schon ein paar Mädchen interessiert aber die gefielen mir alle nicht.

Aber wie genau stelle ich dass jetzt an, dass ich mit irgendeinem Mädchen da in der Disko ein Gespräch beginne und eine Stunde später im Bett lande? Also über was muss ich da so reden? (mit anderen Jungs in meinem Alter kann ich generell sehr gut reden, aber da reden wir halt über Männerthemen) Wie finde ich heraus ob ein Mädchen generell Interesse hat? Und das Wichtigste: Wie bekomme ich sie dann ins Bett?

Ich weiß es gibt hier keine ich nenne es einmal immer funktionierende Standartanleitung, aber den einen oder anderen Trick wird es da wohl geben. Ich muss dazusagen dass ein Steckenpferd charismatischer ist als ich und ich so emotional rede wie ein Roboter, möglicherweise wirkt dass ungewollter Weise abweisend für einige Mädchen. Bei mir kann generell niemand sagen ob ich gut gelaunt oder wütend oder müde oder genervt etc. bin ich lache auch so gut wie nie.

Danke im Voraus für eure Hilfe mfg Johanes

...zur Frage

Hey, Ich such schöne Anreden beim Schreiben mit einem Mädchen?

Ich such schöne Anreden beim Schreiben mit einem Mädchen ?

...zur Frage

Wie befriedige ich mich am schönsten und besten selber?

HI,
Ich bin ein Mädchen und wollte fragen wie ich mich am besten selber befriedigen kann ohne das mein jungfernhäutchen reißt?? Danke um voraus LG lilalu18037

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?