Wie reich ist MrBeast?

5 Antworten

viele Leute unterschätzen wie wahnsinnig teuer seine Youtube Videos sind. Nach eigenen angaben gibt er fast sein gesammtes Geld der Einnahmen wieder für neue Videos aus. Er ist an sich natürlich nicht arm weil alleine schon sein Unternehmen einen Wert hat aber ich glaube sein Kontostand ist garnicht so spektakulär wie mancheiner denkt.

FragenFrager176  18.11.2023, 20:05

Würde er das Geld nicht für Videos ausgeben, wäre der Kontostand schon spektakulär.

Da gibt es keinen Anhaltspunkt, er könnte 20 oder 100 Millionen haben, aber durch Youtube verdient er wahrscheinlich 15-20 Millionen im Jahr, wenn man sich die amerikanischen Verhältnisse anguckt

Der hat soweit ich weiß ne eigene Burgerkette mit mehreren hundert Filialen wo er beteiligt ist und ist einer der größten YouTuber der Welt. Denke er ist mindestens 100+ Millionen schwer.

HaveHope  15.06.2022, 21:04

Einer der größten

Etwa 20 Millionen Euro ... < DAS ist SEHR VIEL Geld! :-)