Wie regt man krass den bartwuchs an?

2 Antworten

Hatte mich früher eine Phase aufgeregt dann hatte ich es aufgegeben und daran nicht mehr Interessiert

Jetzt habe ich Vollbart aber seit 1-2 Jahren

Paar Haare haben mit Anfang 16 angefangen und hatte mit 18 am Kinn jetzt habe ich einen Vollbart allerdings ist es ein Hipster Bart am kiefer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G A R
N I C H T

Es ist bereits tausende male hier darauf hin gewiesen worden, dass man das Haarwachstum egal wo am Körper nicht intensivieren kann. Deine Gene entscheiden was passiert, sonst gar nichts. Sieh das ein und akzeptiere es. Dein Körper ist nicht aus Knetgummi und kann nicht von dir nach Belieben beeinflusst werden.

Jana1998xd  22.01.2024, 22:48

Das stimmt so nicht, es gibt Minoxidil

ExPostFacto  22.01.2024, 23:14
@Jana1998xd

Ja, genau. Ist exakt dieselbe Verarschung, lass dich doch nicht veräppeln. Sie schwadronieren unscharf herum von "medizinisch belegt", ja wo denn? Studien mit ausreichender Güte kann niemand finden. Und was schreiben sie noch?

"90 % bestätigen die Wirksamkeit* (Auswertung einer Umfrage mit 180 Männern nach 16 Wochen Anwendung von Regaine Männer Schaum)"

Weißt du wie man das in der Wissenschaft nennt? "Anekdotische Evidenz" = eine Qualität für den Mülleimer. Das sind genau diese Tricks mit denen man versucht ein unwirksames Produkt als wirksam erscheinen zu lassen. Verarschung pur.

Jana1998xd  22.01.2024, 23:20
@ExPostFacto

Dann schau mal bei Reddit nach was Transmänner für Bartwuchs machen und was sie für Erfolge damit haben

Jana1998xd  22.01.2024, 23:21
@ExPostFacto

Außerdem gibt es Studien zumindest für den Haarwuchs, Finasterid und Minoxidil helfen gegen Haarausfall und Minoxidil kann man halt auch für Bartwuchs nehmen