Wie registriert man sich bei Quelle.de. Finde keinen registrieren button?

3 Antworten

Anmelden ist was anderes wie registrieren, finde auch keinen button.

danke

Wenn du Neukunde bist,erfolgt die Registrierung,denke ich, beim Bestellvorgang-da wirst du dann aufgefordert,deine Daten wie Name,Wohnort, Mail-Adresse ,Passwort und Lieferadresse anzugeben.

So geht es zumindest bei anderen Online-Shops

Also wenn man die simpelsten Dinge nicht findet sollte man sich von Internet fernhalten

https://www.quelle.de/mein-konto/uebersicht/

xCarnival
Fragesteller

Da kann ich mich nur anmelden aber nicht registieren

Ihre Zugangsdaten sind leider fehlerhaft oder unvollständig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. Oder haben Sie Ihr Konto noch nicht auf E-Mail-Adresse + Passwort umgestellt? Dann klicken Sie hier um sich zukünftig mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden zu können.

xCarnival
Fragesteller
@verreisterNutzer

Der teil um mich zu registrieren kam erst als ich was in den warenkorb getan hab und an die Kasse bin. Ich suche eine alternative zu Otto deswegen hatte ich vorhin auch wegen Neckermann gefragt.