Zelda breath of the wild, registrierte Pferde löschen?

2 Antworten

Wenn du ein 6. Pferd registrieren willst, hast du die Möglichkeit ein altes frei zu lassen.

Ah ok :D danke

0

Reite iregndwo die Klippe hinunter, dann sterben sie. Zwar brutal aber die einzige Möglichkeit, sie zu "entfernen". xD

LG, Lera 🦊🌸

xD Oha, ok

1
@Sidheag1919

Ich hab auch schon nach Alternativen gesucht, hab aber leider nichts anderes gefunden. :/

0

Herzen und Ausdauer in The Legend of zelda: Breath of the wild?

Wie kann ich Herzen und Ausdauer in The legend of zelda breath of the wild OHNE die Statue der Göttin bekommen? Es ist nämlich möglich. Hab ich mal in dem Ladebildschirm gelesen. Man kann es auch von einem anderen Wesen bekommen. Nur wie? Weiß das jemand

...zur Frage

Pferd bei FN eintragen

Hallo,

Ich mache jetzt im März mein RA5 und hab schon soweit verstanden wie das läuft mit der LK Beantragung und der jahresturnierlizens usw,

Ich muss dann jedoch noch meine Pferde noch eintragen. Wie mache ich das? Ein Konto bei der FN habe ich bereits. Wenn ich jedoch auf "Pferdeliste" gehe, kann ich nur bereits registrierte Pferde suchen oder Nicht-registrierte Pferde (nur für WBO-Prüfungen) eintragen. Wie trage ich meine beiden Pferde so ein, dass sie offiziell als Turnierpferde eingetragen sind und auch an LPO teilnehmen können?

LG

...zur Frage

abhängige Erwerbstätige = Arbeitnehmer?

hallo :)

ich sitz grad an nem referat über arbeitslosigkeit und in meinem buch steht, dass die arbeitslosenquote = Registrierte Arbeitslose / (Abhängige Erwerbstätige+Registrierte Arbeitslose) ist.

Sind nun Abhängige Erwerbstätige ganz normale Arbeitnehmer ?

schonmal danke :)

...zur Frage

Zelda Breath of The Wild: Kann Epona auch sterben wie die anderen Pferde? Und wie kann man die einfarbigen Pferde am besten einreiten?

Ich wollte fragen ob Epona in Breath of the Wild auch sterben kann wie die anderen Pferde?

Und wie reitet man die einfarbigen Pferd am besten ein?Mich buckeln sie immer runter.

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Zelda breath of the wild auf deutsch?

Kann ich Zelda breath of the wild auf deutsch spielen und werden die Stimmen auch auf deutsch synchronisiert sein?

...zur Frage

Gearbest welche Versand art?

Welche Versand art ist besser?

Unregestrierte airmail oder registrierte airmail?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?