Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. :)

Also ja, definitiv. Die Aussage ist sexistisch, dafür, dass er seine Frau als sein Eigentum und Verkaufsobjekt ansieht und zusätzlich ihre eigenen Einnahmen verlangt.

...zur Antwort

Wie der andere Kommentar grad schon erwähnt hat, können Verlustängste ein Grund sein. Hast du neben dieser Person noch andere Bekannte oder Freunde mit denen du darüber sprechen kannst?

Falls nicht, ist es schonmal gut, dass du dich im Internet über deine Gefühle öffnest, bei Leuten, die mit dir darüber reden wollen.

Es is erstmal gut, dass du dir grundsätzlich über deine Eifersucht bewusst bist. Das ist ein natürliches Gefühl, dass auftreten kann. Wir wollen uns alle anerkannt fühlen bei den Menschen, die uns wichtig sind. Wenn dann eine andere Person in den Raum tritt und ebenfalls mit dieser wichtigen Person spricht, kann man die Sorge bekommen, zurückgelassen zu werden.

Jedoch ist es wichtig, erstmal einen klaren Kopf zu bewahren. Erstmal ruhig durchatmen.

Jede Person hat vll ein paar Kontakte, dass ist ganz ok so. Auch wenn es andere Mädchen sind. Immerhin geht es nicht jedem immer darum, mit jemandem zu flirten. Meistens sind es einfache Interaktionen:

"Willst du ne Runde zocken?" Und so weiter...

Natürlich kenne ich weder dich noch diese Person persönlich. Und ich kenne eure genaue Situation nicht. Jedoch kann ich dir einen Rat geben.

Denk darüber nach, mit welcher Person du genau interagieret, ob du diese Person überhaupt kennst. Weißt du wie alt er ist, ob er überhaupt aus der Nähe ist, wie lange ihr euch schon kennt und wie viele Infos ihr schon übereinander wisst.

Dann denk bitte genau und realitisch darüber nach welche Rolle diese Person in deinem Leben spielen soll. Wenn du selbst sagst, dass du ihn nicht kennst, ist er vl zurzeit nur ein Gaming buddy. Wenn du ihn schon länger kennst, also mindestens ein halbes Jahr ist er vll ein Kumpel. Und dann kommt noch die Komponente dazu, ob du ihn persönlich schonmal getroffen hast oder nicht.

Alles, was über Freundschaft hinausgeht sollte erst bedacht werden, wenn ihr euch schön länger persönlich kennt. Und wenn du ihn treffen willst, ist es wichtig, immer vorher mit hemand anderem darüber zu reden, z.b. mit deinen Eltern.

Aber davor solltest du dir nicjt zu viele Sorgen über eine random Person aus dem Internet machen. Und auch wenn es hart klingt, ist es wohl am bessten die Eifersucht zu ignorieren, auch wenn man normalerweise seine Gefühle zeigen soll. Jedoch kann einen die Eifersucht selbst nur unnötig auffressen, obwohl die außenstehenden Personen die Situation nicht einmal so schlimm sehen und nur mamchmal mit ein paar Leuten zocken wollen.

Selbst ich hab miterlebt, wie die ehemalig beste Freundin meiner jetzigen besten Freundin wieder in ihren Bekanntenkreis zurückgekommen ist, obwohl sie lange keinen Kontakt mehr hatten. Wir waren lange Zeit einander die wichtigsten Personen, das ist sie für mich auch nachwievor. Jedoch arbeitet sie gerade wieder mit dieser alten besten Freundin an deren Beziehung, weil diese beiden damals unzertrennlich waren. Und auch wenn ich selber weiß, dass diese Freundin für sie vll irgendwann einen sehr wichtigen Platz einnehmen wird, werd ich meine Eifersucht trotzdem nicht zulassen. Einfach weil ich sie gern habe und ich will, dass es ihr gut geht und ich nicjt das Recjt habe, sie vor anderen Menschen zu versperren. Und genau das gleiche solltest du für deinen Gamebuddy auch machen, wenn du ihn gern hast.

Tut mir leid für den langen Text, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bleib einfach cool dann wird alles gut.

Liebe Grüße, 🌿 Ray ☆°.•

...zur Antwort

Hallo 541,

ich kann selbst nur mutmaßen, aber bei einer Auflösung von 1920x1080 px auf einem 4KTV ist es nicht wirklich möglich ein perfektes Bild zustande zu bringen, weil die Switch nur für normale TV-Auflösungen ausgerichtet ist.

LG, Lera 🦊🌸

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hi, ich hab zwar selber in der Richtung keine Erfahrung, aber im Endeffekt ist es das klügste, wenn du anfängst, Bewerbungen an andere Unternehmen zu schicken, und dort einfach mal anzufragen, ob so etwas möglich wäre.

Du bist gelernter Altenpfleger mit dem Ziel nen Fachwirt zu machen. Das setzt schonmal voraus, dass du Engagement zeigst, was interessant für das Unternehmen sein kann. Auch allein die Tatsache, dass du dich in deinem bisherigen Betrieb nicht wohlfühlst, ist kein Grund abschreckend für ein Bewerbungsgespräch zu sein.

Du kanmst es dir immernoch ausquatschen, ob die Kosten vom nächsten Betrieb übernehmen lassen kannst oder sie selber trägst.

Wenn du schon von Anfang an darauf bestehst, die Kosten selber zu tragen und demensprechend während dem Fachwirt (je nachdem, wie du ihn absolvieren willst) gewisse Zeit vom Unternehmen fernbleibst, kannst du dir ja immer noch ausquatschen, wie der Arbeitsvertrag zu stande kommen soll. Rein von der Arbeitzeit her.

Daher dass du erst neu ins Team einsteigen würdest, wäre es noch einfacher, dich zeitlich "freizügiger" einzuplanen, als jemand, der schon monatelang voll dabei ist.

Das ist meine Theorie dazu. 😊

...zur Antwort

Muss man bei dieser Disziplin nicht ganz schnell einen Knopf drücken. Ich habs zwar erst im normalmodus gespielt, aber bei hardcore muss man wahrscheinlich nur noch schneller sein.

Ich muss aber zugeben, dass ich schon beim normalmodus schwierigkeiten hatte, das tauziehen zu gewinnen.

Viel Glück jedenfalls... 😅

...zur Antwort

Hallo Wischiboy,

auf der Dokomi in Düsseldorf könntest du mit einem einfachen "Kennenlernsystem" neue Menschen bzw. eine Freundin kennenlernen.

Jeder der Interesse hat bekommt eine eigene Nummer die diese Person auf der Veranstaltung trägt. An diese nummer kann man auf einem zettel (wenn man schüchtern ist) nachrichten schreiben. Die gibt man an der information ab, damit sie weitergereicht wird.

Das schöne ist dass man auch in farben eingeteilt wird, je nachdem ob man an ner Beziehung interessiert ist oder nicht. Das heißt wenn du ein mädchen mit der richtigen farbe siehst, weißt du, dass du ne chance hättest.

Lies es dir aber nochmal auf der internetseite durch.

https://www.dokomi.de/de/angebot/meet-people

Liebe Grüße,

Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Hallo Einhornfee ^^,

es kommt darauf an, welche Spiele du dir am Ende kaufen würdest. Die besten Empfehlungen wären in diesem Fall zurzeit:

# The Legend of Zelda: Breath of the Wild

# Super Smash Bros. Ultimate

# Pockemon Let's Go Pikachu oder Evoli

# Xenoblade Chronicles 2

Alle anderen Spiele sind nurmehr bekannte Remakes wie Mario Tennis oder Harvest Moon bzw. neue Spiele die halt dann mehr nach Geschmack gehen. Da müsste man sich selbst schlau machen.

Ich würde die Konsole nicht wegen einem einzelnen Spiel kaufen, sofern du sonst nichts darauf zocken willst. Das wäre Geldverschwendung. Aber ich glaub, dass ist sowieso klar. xD

Ansonsten wären nurmehr 2 Nachteile die ich am schwerwiegendsten finden würde:

1. Das Format und der Aufbau der Switch ist etwas eigenartig. Die Joy Controller sind sehr klein und wenn man das Teil in der Hand hält, hat man Angst, dass es auseinanderbricht. Diesen Eindruck hat es zumindest bei mir hinterlassen, auch wenn es bestimmt stabil gebaut ist. xP

2. Wenn du Online Multiplayer zocken willst, musst du ein Nintendo Online Abo abschließen. Du kannst verschiedene Zeitpakete wählen. Ein Jahr würde ca. 20 Euro kosten.

Ansonsten kann ich die Nintendo Switch nur emlfehlen. Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, eine schlechte Konsole gekauft zu haben.

Lg, Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Tu nichts geheimes oder sonstiges, was irgendwelche Anspielungen beinhaltet. Mach stattdessen ein klares Statement:

"Hallo,

ich weiß, dass du Interesse an dem Typen hast, dem du neulich deine Telefonnummer gegeben hast. Jedoch ist er schon mit mir zusammen, also hör auf ihn anzugraben."

Sie kennt sich aus, es is unkompliziert. Fertig!

LG, Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Es gibt viele mögliche Anzeichen, ob jemand an einem Interesse hat oder nicht. Am besten kannst du es herausfinden, wenn du dich mit ihr anfreundest.

LG, Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Hallo,

also grundsätzlich hat ein Mensch unterschiedliche Vorlieben was die Partnerwahl betrifft, nicht nur beim Thema Optik und Charackter. Es können viele weitere Faktoren (wie auch das Alter) einen Unterschied haben.

Darf ich fragen, wie alt du bist? Du musst die Frage natürlich nicht beantworten.

Du denkst dass es falsch ist, weil in unserer Gesellschaft grundsätzlich nur gleichaltrige Beziehungen vermitteln wollen.

Du wirst es nicht glauben, es gibt genauso wie Schwule, Lesben oder anders sexuell Zugeneigte auch Menschen die höhere Altersunterschiede attraktiv finden. Denk nicht, dass das schlimm ist.

Außerdem sollst du dir ja nicht selbst einreden oder einreden lassen, dass du deswegen mit irgendwelchen "Sugar Daddys" zusammenleben willst, als wärst du irgendeine Schl**pe. Du bist eine normale Frau, die sich in einen Mann verliebt. Daran gibt es rein gar nicbts auszusetzen.

Solange es sich für dich gut so anfühlt und du selbst mit dir zufrieden bist, ist alles gut. Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen, nur weil es nicht "normal" ist. In dieser Gesellschaft ist niemand mehr normal, jeder hat seine besonderen Eigenschaften. :)

LG, Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Hi, also folgendes:

Ich war schon ne Zeit lang auf Lovoo und ich hab schon genug Erfahrungen mit dem ganzen Verhalten von beiden Seiten gesammelt. Es ist erstmal so, dass online jeder keine Hemmungen hat, zu schreiben, was er will, weil er (mehr oder weniger) anonym ist und der normale Standard-Mensch nunmal ne feige Sau is, kann ma leider nix machen.

Anonymität heißt auch, dass sich jeder als das ausgeben kann, was er will. Auch wenn er in Wirklichkeit nicht so ist. Deswegen muss man immer etwas vorsichtig an die Sache rangehen, wenn man jemanden kennenlernt.

Wenn eine Person gleich mal damit anfängt in die "tiefere Materie" zu gehen (egal ob die perverse Sorte, oder die sich ewig lang bei dir einschleimen will, weil sie UNBEDINGT mit dir dein Leben lang zusammensein will xD) ist es ratsam, es nicht ernst zu nehmen und wirklich IMMER erst dafür zu sorgen, die Person wirklich kennenzulernen. Wenn man ein paar nette Gespräche führen konnte, ist es eine gute Idee mal auf nen Kaffee zu gehen. Klar hat man Angst davor, weil man vll schüchtern ist, aber wenn mans beim ersten mal verkackt, hat man trotzdem Übung und Erfahrung gesammelt. Man ist auch kein Macho oder ne Tussi, wenn man mehrere Dates mit verschieden Leuten hat. Schon gar nicht, wenn man keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat.

Zum Thema Erfahrung... Man hat ja selbst seine Lieblingsbeschäftigungen, Hobbies oder sonstiges, was man halt immer so erlebt. Dann such jemanden, der genau das selbe mag. Ich spreche hier jedoch nicht nur vom selben Musik oder Filmgeschmack, dein Gegenüber darf auch ein paar kleine Unterschiede haben. Das macht das ganze ja interessant. :)

Jetzt wärs halt noch gut zu wissen, wie man die angebetete Person wirklich ansprechen soll...

* verstell dich nicht, sei du selbst IMMER

* Sag nicht nur "Hi" oder "Wie geht's?", sag dass du sie gerne kennenlernen würdest, etc. 1-2 Sätze sehen gleich nach viel mehr aus.

* WICHTIG: Selbstbewusstsein, tu nicht so als wäre es ein Privileg mit ihr zu schreiben. Hör auf mit "oh, tut mir leid. Ich red ja eh nur scheiß..." oder sontigem zeug was dich nur unsicher erscbeinen lässt.

Vertau mir... HÖR JETZT AUF DAMIT, WENN DU ES TUST. Ich hatte mal nen Kumpel, der genau das selbe Problem mit Mädls hatte. Der hat sich genauso verhalten. Und ich schäme mich das zu beichten, aber ich hab ihn dann genauso vergrault, weil er mir echt anstrengend wurde. Es ist anstrengend, wenn du freundich mit jemandem zu reden und dann so Kommentare zu bekommen, dass er jetzt besser aufhört zu schreiben oder dass er dir länger auf die nerven geht, wenn es aber in wirklichkeit nichts schlimmes war...

Das musste mal gesagt werden. Weil sowas is ne richtige Spaßbremse.

Ansonsten hoff ich dass du Erfolg mit den Mädls hast. Ich hab dir jetzt ja genug Tipps gegeben. xD

LG, Lera 🦊🌸

...zur Antwort

Ganz einfach... Das is Geschmackssache. Ich weiß genau, welchen Stereotyp von nem langweiligen, normalen Typen du meinst.

Wegen solchen Typen, hatte ich erst mit 16 meinen ersten richtigen Freund (mit dem ich auch immer noch zusammen bin ;) ). Und der is auch auf seine Art irgendwie... Anders, vll auch schräg. xD Aber ich hab ihn trotzdem lieb.

Jedenfalls, wenn du dir schwer dabei tust so nen Typen zu finden, weil die meisten auch sehr schüchtern sein können, wärs vll ne gute Idee ne Dating-App auszuprobieren. Keine Ahnung, ob dir so ne App vll zu doof oder zu peinlich vorkommt. Aber ich hab meinen Freund genauso kennengelernt.

"MeetMe" wär ein guter Vorschlag, weil man auch darauf achten muss, dass man sich gegenseitg auch zurück schreiben kann und bei manchen Apps sogar n Jahresabo oder so allein dafür verlangt wird. (Und komischerweise immer nur wenn man männlich is, irgw komisch)

Viel Glück,

Lera 🦊🌸

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.