pokemon schild Grafik problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 541,

ich kann selbst nur mutmaßen, aber bei einer Auflösung von 1920x1080 px auf einem 4KTV ist es nicht wirklich möglich ein perfektes Bild zustande zu bringen, weil die Switch nur für normale TV-Auflösungen ausgerichtet ist.

LG, Lera 🦊🌸

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Nintendo Switch, Pokemon Schild Schwert )  - (Nintendo Switch, Pokemon Schild Schwert )

Vielleicht musst du die Auflösung vom Fernseher ändern, weil die Konsole eigentlich nur 720p bis 1080p maximal schaffen kann. Oder du musst einen Fernseher / PC-Monitor nehmen der kein 4K hat, sondern nur Full HD.