Wie Red Dead 2 PC-Setup auf USB-Stick laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur bei einem Freund den RDR2 Ordner auf deinen ziemlich großen Stick kopieren und bei dir in den Pfad schmeißen den du später beim Launcher als Installationspfad angibst. Der Launcher erkennt dann normalerweise die vorhandenen Dateien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Xango
Fragesteller

Cool, Danke! Das war soweit mein Plan, wusste aber nicht, ob das mit dem Rockstar Launcher funkioniert.

Nexana00  06.11.2019, 13:17
@Xango

Du hast den Download bei dir schon gestartet? Dann sollte der Ordner ja schon angelegt sein, da müssen nur die Daten rein. Vorzugsweise während der Launcher gerade aus ist.

Xango
Fragesteller
@Nexana00

Jaja, habe nach 4 Tagen nun ganze 5GB im Ordner liegen. ;) Nochmals Danke!

Nexana00  06.11.2019, 13:36
@Xango

Denk nur dran das der Stick bzw. die externe HDD etwas größer sein sollte.

ich denke dir bleibt nicht wahnsinnig viel anderes übrig als deinen PC zu nehmen zu nem kumpel mit internet zu fahren und dort runterzuladen

oder einfacher deine SSD mitnehmen oder HDD und dort bei ihm draufziehen

USB ginge auch aber mit HDD skipst du halt einen schritt

Gibt es bei euch nur ne 16 kbit/s-Verbindung? Wie wäre es mit Satellit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Xango
Fragesteller

Alles schon durchprobiert... habe LTE über den roten Anbieter, aber das Guthaben ist durch meine berufliche Tätigkeit in Medien sehr, sehr schnell verbraucht. Irgendwann nächstes Jahr soll angeblich Glasfaser kommen... wir bleiben gespannt.