wie rechnet man den mehrverbrauch von 2 personen in prozent?

1 Antwort

Das kann man so rechnen:

schurkraid
Fragesteller

was ich versteh nur bahnhof :O

geht das dann nicht ganz einfach 200 / 2,2 = 90,91

oder nicht?

evtldocha  02.04.2024, 17:51
@schurkraid

Steht doch da am Ende in den letzten beiden Zeilen da und ich kann ja nicht riechen, wie viel davon Du im Kopf kannst. Hättest Deine Frage so gestellt, hätte ich nur "Ja" schreiben müssen.

schurkraid
Fragesteller
@evtldocha

wow , sorry ich kann mit buchstaben halt nichts anfangen in mathe,

das man aufn den 1ten so rechnet und den 2ten wo 109,09 rauskommt

wusste ich nicht, das x und y macht für mich da einfach kein sinn da versteh ich nur bahnhof,