Wie realistisch sind zufällig passierende Dreier (WWM) im Real Life - wie viele von 10.000 Männern haben sowas schon erlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Statistik kann ich dir dazu nicht nennen.

Ich weiß von meinem ex Freund das es die Konstellation mfm mal zufällig gab und eine Freundin hat mal eine Nummer mit einer anderen Freundin und ihrem Freund an Karneval, unter dem Toilettenhäuschen geschoben...

Ich habe als 20jähriger mal in einer Disco zwei Schwestern kennengelernt. Am späteren Abend landeten wir in meiner Wohnung und haben uns dann zu dritt vergnügt... Das war mein erster Dreier "in freier Wildbahn".
Heute weiss ich, dass Dreier mit nicht verwandten Frauen meist mehr Spaß machen, da diese auch untereinander aktiv werden (die Schwestern hatten da Berührungsängste...) und es dann eine richtige "3-Personen-Orgie" werden kann, bei der jeder mit jedem...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele 3er hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
hoth560  17.05.2017, 19:34

ich wünschte ich könnte deine Geschichten glauben...

RFahren  17.05.2017, 19:40
@hoth560

Wir sind hier nicht in der Kirche - Du kommst nicht in die Hölle, wenn Du mir nicht glaubst!

Ich habe meine Erfahrungen und Du Deinen (Un-)Glauben... . ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

hoth560  17.05.2017, 19:55
@RFahren

Was hat das jetzt mit Kirche und Hölle zu tun ? 🤔

xXmaxipoXx  17.05.2017, 20:07

Weil du das Wort "glauben" verwendet hast…

lasteve  18.05.2017, 09:00
@xXmaxipoXx

Ignoriert den einfach, der gibt zu diesen Themen öfters seinen Fantasie-Senf ab.

Also soweit ich weiß, würden die meisten Frauen es nicht wollen, dass ihre Männer noch eine andere Frau mit aufs Boot nehmen.

Aber ich glaube andersrum (mmf) ist wahrscheinlicher. (Meine persönliche Meinung) Laut einer Studie sind 1/3 der Frauen bereit, einen Dreier zu machen https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/welt/sex-studie-frauen-stehen-flotte-dreier-zentral-zr-1147768.amp.html

FaceBreaker
Fragesteller

es muss ja kein paar sein. können ja auch 3 sich fremde leute sein... oder m fremd und die beiden w kennen sich.

RFahren  17.05.2017, 19:41

Meiner ERFAHRUNG nach tun sich Frauen mit anderen Frauen leichter als Männer mit anderen Männern. Ich kenne wesentlich mehr Frauen, die auch gerne mal mit anderen Frauen knutschen, fummeln und lecken, als Männer die einen anderen Mann verwöhnen würden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren