Wie realistisch sind zufällig passierende Dreier (wwm) im real life - wieviele von 10.000 Männern haben sowas schon erlebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Statistik kann ich dir dazu nicht nennen.

Ich weiß von meinem ex Freund das es die Konstellation mfm mal zufällig gab und eine Freundin hat mal eine Nummer mit einer anderen Freundin und ihrem Freund an Karneval, unter dem Toilettenhäuschen geschoben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe als 20jähriger mal in einer Disco zwei Schwestern kennengelernt. Am späteren Abend landeten wir in meiner Wohnung und haben uns dann zu dritt vergnügt... Das war mein erster Dreier "in freier Wildbahn".
Heute weiss ich, dass Dreier mit nicht verwandten Frauen meist mehr Spaß machen, da diese auch untereinander aktiv werden (die Schwestern hatten da Berührungsängste...) und es dann eine richtige "3-Personen-Orgie" werden kann, bei der jeder mit jedem...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele 3er hatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoth560
17.05.2017, 19:34

ich wünschte ich könnte deine Geschichten glauben...

2
Kommentar von xXmaxipoXx
17.05.2017, 20:07

Weil du das Wort "glauben" verwendet hast…

1

Die Frage kann niemand beantworten. Statistiken gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß, würden die meisten Frauen es nicht wollen, dass ihre Männer noch eine andere Frau mit aufs Boot nehmen. 

Aber ich glaube andersrum (mmf) ist wahrscheinlicher. (Meine persönliche Meinung) Laut einer Studie sind 1/3 der Frauen bereit, einen Dreier zu machen https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/welt/sex-studie-frauen-stehen-flotte-dreier-zentral-zr-1147768.amp.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceBreaker
17.05.2017, 19:35

es muss ja kein paar sein. können ja auch 3 sich fremde leute sein... oder m fremd und die beiden w kennen sich.

0
Kommentar von RFahren
17.05.2017, 19:41

Meiner ERFAHRUNG nach tun sich Frauen mit anderen Frauen leichter als Männer mit anderen Männern. Ich kenne wesentlich mehr Frauen, die auch gerne mal mit anderen Frauen knutschen, fummeln und lecken, als Männer die einen anderen Mann verwöhnen würden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Was möchtest Du wissen?