Wie reagiert ihr Online auf beleidigungen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich antwortete 52%
Ich melde diese Person 26%
Ich ignore sie 22%

10 Antworten

Kommt drauf an.

Sind es Kinder ignoriere ich sie, sind es toxische Tryhards zieh ich sie damit auf und ich melde die, die zu persönlich werden, weil solche Leute ihren Frust für sich alleine rauslassen sollten.

Kriege ich selten mit da ich in Onlinespielen nie auf den Chat achte und Voicechat immer für alle gemutet habe.

Unterschiedlich. Ich mute den.
Ist es jemanden im Team verlasse ich manchmal das Spiel und mach was anderes.

21Otto  03.04.2022, 16:49

Ich melde , blockiere,verlasse den Server

Ich antwortete

Valorant:

Wir waren beim verlieren. Kurz darauf wurden wir von einen aus unserer Truppe beleidigt das wir Dumm seien. Hab die Person dann zur sau gemacht und klar gemacht das dass ein spiel ist. (ohne Beleidigung)

Ende vom Lied, die Person hat es eingesehen und sich entschuldigt. Ich meine klar ist man frustriert und man darf sich ärgern aber keinen beleidigen.

Ich ignore sie

Hey, solche Menschen haben keine Aufmerksamkeit verdient und deswegen ignoriere ich sie :)